Wir grüßen unseren neuesten User »nisa_69«!

Social Media Love 1 - Instafame oder Gummistiefel in Acryl
Verfasser: Mila Summers (30)
Verlag: Montlake (184)
VÖ: 4. Juli 2017
Themen: Dorf (786), Heimat (167), Rückkehr (784)
Reihe: Social Media Love (3)
Charts: Einstieg am 14. Juli 2017
Höchste Platzierung (4) am 16. Juli 2017
Zuletzt dabei am 20. Juli 2017
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Social Media Love 1 - Instafame oder Gummistiefel in Acryl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Blogger (8)     Cover
»Social Media Love 1 - Instafame oder Gummistiefel in Acryl« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es eine leichte Geschichte für zwischendurch, dich mich nicht ganz erreichen konnte, aber vielleicht ja euch.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rund um ein super Roman mit Herz, liebes, was lustiges ist dabei.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Authentische Charaktere und eine spannende Handlung, haben mich völlig gefesselt und nicht eher auftauchen lassen, bis der letzte Satz gelesen war. Eine klare Leseempfehlung.«
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich Unterhaltung, die Spaß macht! Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Protagonisten.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wunderschönes Sommerbuch, das Lust auf die beiden nächsten Teile der Reihe macht.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotzdem überzeugenden Schreibstil konnte mich "Instafame oder Gummistiefel in Acryl" am Ende nicht ganz für sich gewinnen.«
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab mich wohlgefühlt in dem fränggischen Dorf und vergebe daher mal wieder fünf Chaospunkte für die sympathische Autorin.«
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider musste ich für mich feststellen, dass ich das Gefühl habe, zu alt für solche Bücher zu sein.«