Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!

Instafame oder Gummistiefel in Acryl
Verfasser: Mila Summers (17)
Verlag: Montlake Romance (34)
VÖ: 4. Juli 2017
Themen: Dorf (434), Heimat (113), Rückkehr (441)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Instafame oder Gummistiefel in Acryl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Alpakas auf Durchreise
Geschrieben von: Ralf Wolfstädter und Mila Summers (24. Oktober 2016)
Manhattan Love Stories 1 - Irresponsible Desire
Geschrieben von: Mila Summers (4. Juli 2016)
Kommentar vom 23. Juli 2017 um 9:52 Uhr (Schulnote 1):
» Ehrlich gesagt finde ich das Cover ein bißchen öde und es hätte mich wahrscheinlich vom Kauf vergrätzt wenn ich nicht schon Bücher von Mila Summers gelesen gehabt hätte und begeistert war. So kam ich dann in den Genuss von einem wunderbaren weiteren Buch aus ihrer Feder, mit einer schönen urlaubsartigen Stimmung, einer sehr, sehr sympathischen Protagonistin in Person von Marianne und einem netten, heiteren Ton der einem beim Lesen die Seele streichelt. Wirklich schön.«
  4      0        – geschrieben von Hasi
Kommentar vom 9. Juli 2017 um 17:58 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Das Cover ist modern gehalten, schöne Farben und passt natürlich mit den Gummistiefeln hervorragend zu der Geschichte. Der Klappentext ist gut geschrieben, er macht neugierig und man bekommt Lust auf die Story!

Dies ist mein erstes Buch von Mila Summers und ich fand diesen Liebesroman sehr gut, schon allein weil er in München anfängt meiner Heimatstadt. Durch den angenehmen flüssigen, humorvollen und spannenden Schreibstil der Autorin war ich viel zu schnell durch das Buch, ich konnte es nur schlecht zur Seite legen.
Die Protagonisten und Nebendarsteller gefielen mir sehr gut und waren authentisch dargestellt. Besonders hat mir natürlich Marianne gefallen, obwohl sie manchmal sehr unselbständig wirkte, doch mit der Zeit wird aus ihr eine Frau, die weiß was Sie will. Wer hätte nicht gerne eine Oma Käthe! Die Stiefschwester kam erst einmal etwas unsympathisch rüber, doch mit der Zeit weiß man warum. Tja, und dann ist da noch ihre frühere Jugendliebe aber lest es selbst. Man findet hier eine sehr schöne und amüsante Liebesgeschichte und es passt das Zitat:“ Fange an, jeden Moment zu leben und du wirst sehen – je mehr du lebst, desto weniger Probleme wird es geben.“

Fazit:
Ich war begeistert von dem ersten Buch der Trilogie, für mich war es Lesevergnügen pur, mit allen Emotionen, daher bekommt das Buch von mir 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön der Autorin für die Klasse und Humorvollen Lesestunden!«
  10      0        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 7. Juli 2017 um 21:46 Uhr (Schulnote 1):
» Mila Summers hat da ein tolles Buch für den Sommer geschrieben; locker und leicht im Ton, sher amüsant und was die Handlung angeht könnte es auch kaum unterhaltsamer sein. Immer wieder hat man da so Stellen dabei, die einen einfach nur töricht grinsen lassen. ;) Ansonsten ist Marianne natürlich jemand den man schnell ins Herz schließt, aber nicht nur, ich sage nur: Oma Käthe! :D Jedenfalls, ein ganz tolles Buch in das man mal reinschnuppern sollte.«
  4      1        – geschrieben von theresia