Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Infiziert
Verfasser: Teri Terry (6)
Verlag: Coppenrath (75)
VÖ: 4. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (4113)
Themen: Entführungen (1029), Forschung (19), Krankheiten (337), Mädchen (1463), Suche (660), Verschwinden (933), Zeugen (202)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Infiziert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Poldi und Partner 1 - Immer dem Nager nach
Geschrieben von: Alice Pantermüller (19. Juni 2017)
Kevin Byrne und Jessica Balzano 9 - Shutter Man: Der Tod kennt dein Gesicht
Geschrieben von: Richard Montanari (28. Juni 2017)
Millionaire’s Rock - Sein geheimes Leben
Geschrieben von: Karin Koenicke (2. Juli 2017)
»Infiziert« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Infiziert" kommt mit einer so hohen Dosis an Action und Spannung daher, dass ich zwar nicht krank wurde, jedoch suchtgetrieben jede einzelne Seite der Geschichte inhalieren musste. Ich wurde tatsächlich infiziert.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein Auftakt, der mich vollkommen begeistern, mitreißen und überzeugen konnte.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Eine Dystopie, die näher liegt, als man vielleicht glaubt, und die so einige Überraschungen für seine Charaktere und Leser bereit hält, auch wenn der große Clue leider nicht ganz funktioniert hat.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Infiziert“ ist ein spannender Reihen-Auftakt der Dark Matter-Trilogie von Teri Terry. Durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil entwickelt sich das Buch zu einem richtigen Pageturner.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, düster und schockierend ist "Infiziert"der perfekte Auftakt zu ihrer neuen Jugendthrillerreihe.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine spannende Geschichte für alle Fans von Katastrophen und Übernatürlichem. Defintiv lesenswert!«