Wir grüßen unseren neuesten User »ARTUR72«!

Infiziert
Verfasser: Teri Terry (7)
Verlag: Coppenrath (78)
VÖ: 4. Juli 2017
Genre: Jugendliteratur (4322)
Themen: Entführungen (1074), Forschung (20), Krankheiten (350), Mädchen (1535), Suche (685), Verschwinden (975), Zeugen (206)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Infiziert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Totenstille im Watt
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf (22. Juni 2017)
Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen
Geschrieben von: Sarah Nisse (30. Juni 2017)
Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime
Geschrieben von: Virginia Fox (29. Juni 2017)
»Infiziert« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Reihenauftakt der zwar einige Schwächen hat, aber mit seinem Gesamtpaket überzeugen kann. Eine neue frische Idee zieht uns Leser in ein Abenteuer voller Intrigen, Geheimnissen und Experimente.«
Books on Fire 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Infiziert" ist ein weiteres Meisterwerk von Teri Terry, der einen lechzend nach mehr zurücklässt.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Infiziert" kommt mit einer so hohen Dosis an Action und Spannung daher, dass ich zwar nicht krank wurde, jedoch suchtgetrieben jede einzelne Seite der Geschichte inhalieren musste. Ich wurde tatsächlich infiziert.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein Auftakt, der mich vollkommen begeistern, mitreißen und überzeugen konnte.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Eine Dystopie, die näher liegt, als man vielleicht glaubt, und die so einige Überraschungen für seine Charaktere und Leser bereit hält, auch wenn der große Clue leider nicht ganz funktioniert hat.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Infiziert“ ist ein spannender Reihen-Auftakt der Dark Matter-Trilogie von Teri Terry. Durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil entwickelt sich das Buch zu einem richtigen Pageturner.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, düster und schockierend ist "Infiziert"der perfekte Auftakt zu ihrer neuen Jugendthrillerreihe.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine spannende Geschichte für alle Fans von Katastrophen und Übernatürlichem. Defintiv lesenswert!«