Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Traummann für gewisse Stunden
Verfasser: Daniela Felbermayr (21)
VÖ: 28. Juni 2017
Themen: Callboys (36), Hochzeit (798), Traummänner (200)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Callboys scheinen Stella Grayson neuerdings zu verfolgen. Nicht nur, dass sie nach einer durchfeierten Nacht neben einem besonders attraktiven Exemplar im Bett aufwacht, braucht sie jetzt auch noch einen männlichen Begleiter für die Hochzeit ihrer Schwester. Um nicht mit dem schrägen Sohn der Nachbarin ihrer Eltern dort aufkreuzen zu müssen, erfindet Stella in ihrer Not einen neuen Freund, den es gar nicht gibt, und ist so gezwungen, sich einen Mann über eine Begleitagentur zu organisieren, den sie als ihre neue große Liebe verkaufen kann.

Stella staunt nicht schlecht, als sie beim ersten Zusammentreffen herausfindet, wer der neue Mann auf Zeit an ihrer Seite ist. Und bald schon verschwimmen die Grenzen zwischen erkaufter und wahrer Zuneigung ...doch, sich in einen Callboy zu verlieben, war noch nie eine gute Idee, oder?
Dear Robin - Auf Irrwegen ins Herz
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (27. Mai 2014)
Prince Charming ... und andere Katastrophen
Geschrieben von: Daniela Felbermayr (26. April 2017)
Erik Donner 5 - Furcht und finsteres Herz
Geschrieben von: Elias Haller (21. Juni 2017)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 17:18 Uhr (Schulnote 2):
» Für weniger als einen Euro bekommt man durch "Traummann für gewisse Stunden" eine wirklich schöne Story für zwischendurch, die jetzt zwar nicht in jeder Hinsicht neu, überraschend und unvorhersehbar ist, sondern einiges an Standards abarbeitet, die aber wirklich angenehm und schön zu lesen geschrieben ist, gerade mit Jesse eine Figur mitbringt die sich so richtig ins Herz der Leserin hinein fräst und die einem gut die Zeit vertreibt.«
  3      0        – geschrieben von Minka
Kommentar vom 5. Juli 2017 um 23:44 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, das war dann mal eine andere Sorte von Traummann. :D Daniela Felbermayr erzählt in ihrem Buch eine gelungene Story mit ein paar frischen Ideen, Stella und Jesse sind sympathische Figuren die man rasch ins Herz schließt, der Stil stimmt, die Story sowieso, was will man also mehr. Einfach zurücklehnen und genießen. :)«
  3      0        – geschrieben von Annalyn