Wir. Für immer.

Verfasser: Emma Wagner (26)
VÖ: 29. Juni 2017
Seiten: 431 (Taschenbuch-Version), 428 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Feindschaft (540), Freundschaft (3155), Geheimnisse (6366), Heiratsanträge (218), Hoffnungen (318), Träume (972), Vergebung (153), Verkehrsunfälle (687), Verrat (1568), Vertrauen (1117)
Charts: Einstieg am 5. Juli 2017
Höchste Platzierung (1) am 7. Juli 2017
Zuletzt dabei am 7. August 2017
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Wir. Für immer.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. August 2017 um 14:43 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem unglaublich guten "Du. Für immer" war das neue Buch selbstverständlich nichts anderes als Pflicht-Lektüre für mich und ich würde fast sagen, dass hier noch einmal eine Schippe drauf gelegt worden ist von Emma Wagner. Einfach traumhaft schön erzählt bis zum Ende. Sehr dynamisch, abwechslungsreich und ein totales Wechselbad der Gefühle.«
  3      1        – geschrieben von Schlimmse
Kommentar vom 30. Juli 2017 um 18:57 Uhr (Schulnote 1):
» Superbuch, wirklich. Alleine schon das Cover ist wirklich gut gelungen. Aber je weiter man kommt, desto besser wird es. Eine mehr als starke, dramatische Lovestory, die sehr ans Herz geht und berührt. Man sollte auf jeden Fall eine Packung Taschenbtücher parat haben! Wer "Du. Für immer" gerne gelesen hat, sollte auf jeden Fall wieder hier reinlesen!«
  4      1        – geschrieben von Supersandy
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Joah, das Buch hat den Spitzenplatz wirklich verdientermaßen lange gehalten und ich fand es sogar noch einen gewaltigen Sprung nach vorne nach "Du. Für immer". Auch wenn man das letzte Buch das man gelesen hat, natürlich immer als ein bißchen intensiver in Erinnerung hat. Aber das war jedenfalls eine sehr gute Geschichte, das Spiel mit Gegenwart und Vergangenheit funktioniert bestens und insgesamt ist das einfach eine bärenstark geschriebene Story, die einen in tiefe Tiefen stürzt und in höchste Höhen führt, emotional gesehen. Muss man mal reinschnuppern, lohnt sich!«
  4      0        – geschrieben von schnauf
Kommentar vom 12. Juli 2017 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Eine absolut verdiente Lesercharts-Nummer 1, denn das Buch ist ein Traum in jeder Hinsicht. Eine extrem bildlich beschriebene Kulisse, ZWEI großartige Liebesgeschichten, wundebrare Charaktere und große Gefühle - das harmoniert alles dermaßen gut, dass man das kaum beschreiben kann. Ein wunderbares, berührendes Buch.«
  3      0        – geschrieben von sylviiilady
Kommentar vom 4. Juli 2017 um 21:05 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist Traumhaft schööööööön, es stichtt total aus der Menge und ist ein absoluter Hingucker.
Einfach nur Wowwwww..........
Der Klappentext ist sehr schön geschrieben, er macht Neugierig ohne zu viel zu verraten. Er hat eine sehr tolle Ausdrucksweise und ist sehr verlockend.
Der Schreibstil ist ganzzzzzz wunderbar, sehr flüssig, sehr leicht und Liebevoll geschrieben. Das Lesen macht total Spaß ich konnte die Story kaum zur Seite legen und habe sie soooooo verschlungen.
Sehr Liebevoll Beschriebene, sehr Lebendig wirkende Protagonisten, die sich beim lesen in dein Herz schleichen.
Eine bewegende Story über den Kampf um die große Liebe.
Große Gefühle, Freundschaft, Verrat, Drama große Gefühle, Emotionen Pur und eine Portion Humor an den Richtigen Stellen.
Traumhaft, fesselnd und Berührend......Wunderschööööööööön«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie