Wir grüßen unseren neuesten User »maren«!

Wir. Für immer.
Verfasser: Emma Wagner (10)
VÖ: 29. Juni 2017
Themen: Feindschaft (135), Freundschaft (1118), Geheimnisse (2358), Heiratsanträge (81), Hoffnungen (146), Träume (424), Vergebung (48), Verkehrsunfälle (296), Verrat (552), Vertrauen (503)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Wir. Für immer.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Du. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (30. Oktober 2016)
Mit Ski, Charme und Pinguin
Geschrieben von: Emma Wagner (31. Januar 2017)
In Between - Das Geheimnis der Königreiche
Geschrieben von: Kathrin Wandres (6. Juli 2017)
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Joah, das Buch hat den Spitzenplatz wirklich verdientermaßen lange gehalten und ich fand es sogar noch einen gewaltigen Sprung nach vorne nach "Du. Für immer". Auch wenn man das letzte Buch das man gelesen hat, natürlich immer als ein bißchen intensiver in Erinnerung hat. Aber das war jedenfalls eine sehr gute Geschichte, das Spiel mit Gegenwart und Vergangenheit funktioniert bestens und insgesamt ist das einfach eine bärenstark geschriebene Story, die einen in tiefe Tiefen stürzt und in höchste Höhen führt, emotional gesehen. Muss man mal reinschnuppern, lohnt sich!«
  4      0        – geschrieben von schnauf
Kommentar vom 12. Juli 2017 um 18:58 Uhr (Schulnote 1):
» Eine absolut verdiente Lesercharts-Nummer 1, denn das Buch ist ein Traum in jeder Hinsicht. Eine extrem bildlich beschriebene Kulisse, ZWEI großartige Liebesgeschichten, wundebrare Charaktere und große Gefühle - das harmoniert alles dermaßen gut, dass man das kaum beschreiben kann. Ein wunderbares, berührendes Buch.«
  3      0        – geschrieben von sylviiilady
Kommentar vom 4. Juli 2017 um 21:05 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist Traumhaft schööööööön, es stichtt total aus der Menge und ist ein absoluter Hingucker.
Einfach nur Wowwwww..........
Der Klappentext ist sehr schön geschrieben, er macht Neugierig ohne zu viel zu verraten. Er hat eine sehr tolle Ausdrucksweise und ist sehr verlockend.
Der Schreibstil ist ganzzzzzz wunderbar, sehr flüssig, sehr leicht und Liebevoll geschrieben. Das Lesen macht total Spaß ich konnte die Story kaum zur Seite legen und habe sie soooooo verschlungen.
Sehr Liebevoll Beschriebene, sehr Lebendig wirkende Protagonisten, die sich beim lesen in dein Herz schleichen.
Eine bewegende Story über den Kampf um die große Liebe.
Große Gefühle, Freundschaft, Verrat, Drama große Gefühle, Emotionen Pur und eine Portion Humor an den Richtigen Stellen.
Traumhaft, fesselnd und Berührend......Wunderschööööööööön«
  10      0        – geschrieben von Lesejunkie