Wir grüßen unseren neuesten User »nathondal_55«!

Berg und Thal ermitteln 15 - Finsterbraut
Verfasser: Béla Bolten (26)
VÖ: 1. Juli 2017
Themen: Bodensee (36), Kommissare (783), Konstanz (25), Landstreicher (6), Leichen (1113)
Reihe: Berg und Thal ermitteln (16)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Berg und Thal ermitteln 15 - Finsterbraut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mörderische Alibis 1 - Alibi für ein Todesspiel
Geschrieben von: Béla Bolten (11. Oktober 2015)
Berg und Thal ermitteln 04 - Claras Schatten
Geschrieben von: Béla Bolten (10. März 2014)
Jake, Sylter Inselhund 2 - Leinen Los!
Geschrieben von: Ben Bertram (16. Juli 2017)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fands auch wieder sehr stark. Wenn junge Mädchen die Opfer sind, geht so eine Story aber natürlich auch immer von Haus aus immer ein Stück mehr an die Nieren, zumindest gehts mir so. Jedenfalls fand ich das wieder sehr spannend, Berg und Thal werden so richtig gefordert und als Leserin ist man dadurch geradezu gefesselt. Sehr stark, schon wieder.«
  4      1        – geschrieben von Esmeralda
Kommentar vom 7. Juli 2017 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Bettina Berg und Alexander Thal müssen nun schon zum fünfzehnten Mal von der Leine gelassen werden, und Bela Bolten hat wieder dafür gesorgt, dass sie dabei einen spannenden und gut ausgeklügelten Fall erleben. Wieder genau so geschrieben wie ich es mag, auf das Wesentliche konzentriert und ohne überflüssiges Geschwafel, punktgenau, spannend und stilvoll. Super!«
  5      0        – geschrieben von baerty