Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Berg und Thal ermitteln 15 - Finsterbraut

Verfasser: Béla Bolten (73)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 1. Juli 2017
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 300
Themen: Bodensee (141), Kommissare (3881), Konstanz (83), Landstreicher (16), Leichen (3648)
Reihe: Berg und Thal ermitteln (52)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Berg und Thal ermitteln 15 - Finsterbraut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 23:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fands auch wieder sehr stark. Wenn junge Mädchen die Opfer sind, geht so eine Story aber natürlich auch immer von Haus aus immer ein Stück mehr an die Nieren, zumindest gehts mir so. Jedenfalls fand ich das wieder sehr spannend, Berg und Thal werden so richtig gefordert und als Leserin ist man dadurch geradezu gefesselt. Sehr stark, schon wieder.«
  4      1        – geschrieben von Esmeralda
Kommentar vom 7. Juli 2017 um 14:40 Uhr (Schulnote 1):
» Bettina Berg und Alexander Thal müssen nun schon zum fünfzehnten Mal von der Leine gelassen werden, und Bela Bolten hat wieder dafür gesorgt, dass sie dabei einen spannenden und gut ausgeklügelten Fall erleben. Wieder genau so geschrieben wie ich es mag, auf das Wesentliche konzentriert und ohne überflüssiges Geschwafel, punktgenau, spannend und stilvoll. Super!«
  5      0        – geschrieben von baerty
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies