Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.395 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Naples-Pier 1 - Closer: Mason & Jackson

Verfasser: Ina Taus (25)
Verlag: Books on Demand (5538) und Forever (405)
VÖ: 3. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (34983)
Seiten: 372 (Taschenbuch-Version), 388 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 294 (Kindle-Version)
Themen: Bisexualität (72), Erwachsenwerden (269), Florida (172), Homosexualität (4223), Kleinstadt (1487)
Reihe: Naples-Pier (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von vier Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Mason ist beliebt, hat einen soliden Freundeskreis, eine gutaussehende Freundin und ist glücklich. Plötzlich zieht Jackson in die Nachbarschaft und alles ändert sich.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 24. Juli 2017 um 11:23 Uhr (Schulnote 2):
» Das Cover fand ich sofort wunderschön und es weckte natürlich meine Neugier. Als ich dann noch den Klappentext gelesen hatte, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss. Die Thematik finde ich sehr interessant und wollte unbedingt wissen, wie es Mason ergehen wird.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und einfach, passend für einen New Adult Roman. In diesem Buch erzählt uns Mason die Handlung, dadurch kann man seine Gefühle, Gedanken und Handlungen viel besser erfassen. Ich fand es dadurch sehr persönlich und mich stark mit ihm verbunden. Noch dazu ist er ein wirklich sympathischer Charakter, der hilfsbereit und liebevoll ist. Allerdings mochte ich wirklich alle Charaktere, denn diese jungen Menschen demonstrieren auf sehr anschauliche Weise, was wahre Freundschaft ist. Jackson stößt Mason in ein ganz schönes Gefühlschaos und es war spannend zu erleben, wie die beiden sich an nähren und sich langsam vorantasten. Diese kleinen prickelnden Szenen haben mir sehr gut gefallen. Es war mal etwas völlig anderes und trotzdem sehr erotisch und liebevoll. Mason ist diese Seite an sich noch völlig unbekannt und daher begeben wir uns, als Leser, mit ihm gemeinsam auf Entdeckungsreise. Natürlich bringt diese Veränderung auch einige Probleme mit sich und auch einige Hürden sind zu bewältigen. Ich fand es allerdings gut von der Autorin, wie sie die Situation gelöst hat. Es wird deutlich demonstriert, dass es heutzutage nicht wichtig ist, ob man Mann oder Frau liebt, sondern das der Mensch an sich zählt und er dabei glücklich ist. In diesem Roman wird ein großartiges Bild eines Coming-Outs gezeichnet und verdeutlicht wie wichtig es ist, dass man zu seinen Gefühlen steht. Ein großartiger Roman über die Liebe, Freundschaft und Ehrlichkeit. .«
  13      0        – geschrieben von Nici´s Buchecke
 
Kommentar vom 22. Juli 2017 um 23:30 Uhr (Schulnote 1):
» Mason ist beliebt, hat einen soliden Freundeskreis, eine gut aussehende Freundin und ist glücklich. Plötzlich zieht Jackson in die Nachbarschaft und alles ändert sich.

Das Cover des Buches ist gut gemacht und absolut passend.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, die Protagonisten und Orte werden gut dargestellt. Die Charaktere sind sehr vielschichtig und interessant; die Autorin benötigt keinerlei Klischees für diese Geschichte.

Die Story selbst ist sowohl fesselnd als auch emotional und man kann sich gut in die verschiedenen Protagonisten hineinversetzen.

Einzig und allein störend war für mich das ewige "Baby", wie Manson seine Freundin Emily immerzu nennt. Das nervt einfach nur.

Auch dass die meisten Personen (außer 2), so gut auf das Outing von Manson reagieren ist etwas unglaubhaft, wenn es auch wünschenswert wäre.

Fazit: Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust. Eine sehr gute Romanze der etwas anderen Art. Absolute Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von SaintGermain
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies