Wir grüßen unseren neuesten User »thomas_dobrokov...«!

Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")
Verfasser: A.K. Benedict (2)
Verlag: Droemer (396) und Knaur (1071)
VÖ: 29. Mai 2017
Genre: Fantasy (6325) und Kriminalroman (4069)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 512 (Broschierte Version Nr. 2)
Themen: Blindheit (66), Botschaften (153), Finger (8), Geister (275), London (991), Rache (1032), Ringe (34)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Eleganz des Tötens
Geschrieben von: A.K. Benedict (28. April 2014)
Der Totengräbersohn 2
Geschrieben von: Sam Feuerbach (14. Juni 2017)
Darcy 1 - Der Glückskater im Buchladen
Geschrieben von: Gesine Schulz (3. Januar 2017)
»Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider bleibt das Buch aufgrund der teils zähen Handlung hinter den Erwartungen zurück.«
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt bleibt der Eindruck unterhaltsamer Krimikost, der inhaltlich Potential zu deutlich mehr gehabt hätte.«