Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")
Verfasser: A.K. Benedict (2)
Verlag: Droemer (405) und Knaur (1122)
VÖ: 29. Mai 2017
Genre: Fantasy (6826) und Kriminalroman (4330)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 512 (Broschierte Version Nr. 2)
Themen: Blindheit (67), Botschaften (168), Finger (8), Geister (296), London (1052), Rache (1113), Ringe (36)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir
Geschrieben von: Alyson Noël (10. Juli 2017)
Don’t Wanna 1 - Don’t Wanna Love You
Geschrieben von: Ruby Recked (7. Juli 2017)
Heilsirup, Kräuterhonig, Oxymel & Co.
Geschrieben von: Elisabeth Engler (1. Juli 2017)
»Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Übernatürliche gepaart mit Kriminalroman. Funktioniert sehr gut und hat mich begeistert.«
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider bleibt das Buch aufgrund der teils zähen Handlung hinter den Erwartungen zurück.«
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt bleibt der Eindruck unterhaltsamer Krimikost, der inhaltlich Potential zu deutlich mehr gehabt hätte.«