Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")
Verfasser: A.K. Benedict (2)
Verlag: Droemer (423) und Knaur (1188)
VÖ: 29. Mai 2017
Genre: Fantasy (7755) und Kriminalroman (4850)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 512 (Broschierte Version Nr. 2)
Themen: Blindheit (72), Botschaften (192), Finger (11), Geister (327), London (1129), Rache (1256), Ringe (40)
Leider existiert für »Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Eleganz des Tötens
Geschrieben von: A.K. Benedict (28. April 2014)
Ostfriesenmelodie
Geschrieben von: Klaus-Peter Wolf (27. Juni 2018)
Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York
Geschrieben von: Ursel Scheffler (6. September 2010)
»Die Seelen von London (Neubearbeitung von "Ein zarter Hauch von Rache")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Übernatürliche gepaart mit Kriminalroman. Funktioniert sehr gut und hat mich begeistert.«
Bieberbruda's Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider bleibt das Buch aufgrund der teils zähen Handlung hinter den Erwartungen zurück.«
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Insgesamt bleibt der Eindruck unterhaltsamer Krimikost, der inhaltlich Potential zu deutlich mehr gehabt hätte.«