Wir grüßen unseren neuesten User »han946«!

Das Geheimnis der Greifen
Verfasser: Kari Sutherland (3) und Tui Sutherland (5)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (916) und Loewe (374)
VÖ: 17. Februar 2014
Genre: Fantasy (8704) und Jugendliteratur (5222)
Themen: Drachen (634), Einhörner (95), Greifen (17)
Leider existiert für »Das Geheimnis der Greifen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Geheimnis der Greifen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rubines Kamingeflüster keine Wertung -
Zitat:»Die Story konnte mich dann auch gleich von Beginn an packen und hat mich bis zum Schluss nicht mehr los gelassen.«
Katjas Bücher und Rezepte 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich war dieser erste Band der Trilogie ein wunderbares Buch. Ich habe es genossen, die Geschichte zu lesen und in ihr einzutauchen.«