Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.654 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »vaasa7147«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Abseitsfalle
Verfasser: B.H. Lager (1)
Verlag: Midnight (120)
VÖ: 1. Mai 2017
Genre: Kriminalroman (9333)
Seiten: 169
Themen: Drogen (604), Fußball (297), Kommissare (2654), München (410), Selbstmord (692)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Abseitsfalle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Juli 2017 um 19:25 Uhr (Schulnote 2):
» Der Fußballer Uwe Bärens vom SV München wird kurz vor dem Champions-League-Finale tot in seiner Wohnung gefunden worden. Eine Überdosis Heroin und außerdem Heroin in riesigen Mengen findet man dort ebenfalls. War es wirklich Selbstmord?

Das Cover ist total auffällig, gut gemacht und passt perfekt zum vorliegenden Buch.

Die Protagonisten werden sehr gut dargestellt; v.a. der bayrisch sprechende Chef der Ermittler gab der ganzen Geschichte auch einen komischen, witzigen Hauch.

Die Ermittler selbst haben große private Probleme und der Leser bekommt davon natürlich mit.

Dabei darf aber auch der spannende Fall (der ja im Mittelpunkt steht) nicht vergessen werden.

Perfekt konstruiert, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Fazit: Sehr guter Krimi, dem ich auch Nicht-Fußball-Fans gerne weiterempfehle. 4,5 Sterne«
  7      1        – geschrieben von SaintGermain
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz