Wir grüßen unseren neuesten User »Marie905«!

Strandküsse und andere Turbulenzen
Verfasser: Michelle Schrenk (15)
VÖ: 23. Juni 2017
Themen: Hotel (387), Küsse (296), Nordsee (149), Strand (90), Urlaub (472)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Strandküsse und andere Turbulenzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rage 2 - Fight for Love
Geschrieben von: Rose Bloom (10. Juli 2017)
Über rosaroten Wolken
Geschrieben von: Michelle Schrenk (27. August 2015)
Hartmann und der böse Wolf
Geschrieben von: Michael Frey Dodillet (1. Juli 2017)
»Strandküsse und andere Turbulenzen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich muss sagen es gefiehl mir von der ersten Seite an.«
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich las das Buch zwar gerne, aber so richtig herausgehoben hat es sich nicht.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Strandküsse und andere Turbulenzen" ist ein bezaubernder romantischer Liebesroman mit Strandfeeling, der für gute Laune und Urlaubsstimmung sorgt, mit liebenswerten Charakteren, die sich in mein Herz geschlichen haben.«