Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

Strandküsse und andere Turbulenzen
Verfasser: Michelle Schrenk (15)
VÖ: 23. Juni 2017
Themen: Hotel (372), Küsse (290), Nordsee (141), Strand (84), Urlaub (450)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Strandküsse und andere Turbulenzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Über rosaroten Wolken
Geschrieben von: Michelle Schrenk (27. August 2015)
Rage 2 - Fight for Love
Geschrieben von: Rose Bloom (10. Juli 2017)
Der Zauber des ersten Schnees
Geschrieben von: Michelle Schrenk (20. November 2015)
»Strandküsse und andere Turbulenzen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich las das Buch zwar gerne, aber so richtig herausgehoben hat es sich nicht.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Strandküsse und andere Turbulenzen" ist ein bezaubernder romantischer Liebesroman mit Strandfeeling, der für gute Laune und Urlaubsstimmung sorgt, mit liebenswerten Charakteren, die sich in mein Herz geschlichen haben.«