Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.516 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sylke Diekmann«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Strandküsse und andere Turbulenzen
Verfasser: Michelle Schrenk (15)
Verlag: Eigenverlag (8136)
VÖ: 23. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (10866)
Seiten: 117 (Kindle Edition), 198 (Taschenbuch-Version)
Themen: Hotel (387), Küsse (295), Nordsee (149), Strand (90), Urlaub (471)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
0%
60
33%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
2
6M
0
12M
0
10mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Strandküsse und andere Turbulenzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Über rosaroten Wolken
Geschrieben von: Michelle Schrenk (27. August 2015)
100/100
[2 Blogger]
Rage 2 - Fight for Love
Geschrieben von: Rose Bloom (10. Juli 2017)
88/100
[5 Blogger]
Hartmann und der böse Wolf
Geschrieben von: Michael Frey Dodillet (1. Juli 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (5)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 1. August 2017 um 18:21 Uhr (Schulnote 1):
» Das war "mein" Buch fürs vergangene Wochenende, und es war guuut. Genau das, was ich mir erhofft habe, eine - wenn auch etwas kurze - Entführung raus aus dem richtigen Leben rein in die perfekte Urlaubsatmosphäre mit locker, leichtem und beschwingten Ton, temporeich, sympathische Leute ... auch wenn Rike schon ein paar Haken und Ösen hat, jedenfalls: Super Buch. Ohne Wenn und Aber.«
  4      1        – geschrieben von Katze12311
Kommentar vom 28. Juli 2017 um 22:06 Uhr (Schulnote 1):
» Im Grunde genommen gibt schon der Titel genau die Richtung vor: Das Buch ist voller Gefühl, und turbulent ist es auch. Eine schöne sommerlich-leichte, locker-flockige Lektüre die einfach Spaß macht und die trotzdem nicht nur zum Kopfdurchpusten geeignet ist, sondern durchaus auch zum Nachdenken anstupst. Wunderbares Buch, kurz gesagt.«
  4      0        – geschrieben von vee
Kommentar vom 15. Juli 2017 um 18:02 Uhr (Schulnote 1):
» Ich muss gestehen, ich habe bereits einige Bücher von Michelle Schrenk auf meinem e-reader, aber noch keines gelesen, dies hier war mein erstes. Und es hat mich vollkommen überzeugt, das begann bereits mit dem sommerlich-bezaubernden Cover, das mir sehr gut gefällt.

Die Charaktere sind unglaublich liebenswert beschrieben, die Chaotin Rike auf der einen Seite, die nicht ruhig bleiben kann, immer in Bewegung ist und eher widerwillig in den Urlaub gegangen ist. Auf der anderen Seite Nils, die Ruhe selbst, der für Rike genau der richtige Gegenpol ist. Gemeinsam erlebt man mit ihnen zauberhafte und wundervolle Tage an der Nordsee.

Das Buch vermittelt Sommerlaune, Strandgefühl, Meeresrauschen. Es hat Romantik, Liebe und trotz der Kürze hatte ich nicht das Gefühl, etwas zu versäumen - im Gegenteil, man erfährt trotzdem noch ganz viel über Nils und Rike und noch so einige andere Nebenpersonen, die genauso liebevoll beschrieben sind wie die Hauptprotagonisten und sich perfekt in die Handlung einpassen.

Fazit: "Strandküsse und andere Turbulenzen" ist ein bezaubernder romantischer Liebesroman mit Strandfeeling, der für gute Laune und Urlaubsstimmung sorgt, mit liebenswerten Charakteren, die sich in mein Herz geschlichen haben. Ich vergebe eine klare Lese- und Kaufempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von bine174
 
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 13:33 Uhr (Schulnote 1):
» Michelle Schrenk bietet mit dem Buch genau das richtige Stück Lektüre für den Sommer - von der Stimmung her wunderbar urlaubshaft, tolle Kulisse und großartige Protagonisten. Da kann man sich schön zurücklehnen, abschalten und schmökern. Rike und Nils sind wunderbar, das ganze Buch ist es - unbedingt lesen, sage ich da nur!«
  5      1        – geschrieben von Marge Simpson
Kommentar vom 6. Juli 2017 um 15:31 Uhr (Schulnote 1):
» Wie immer bei Michelle Schrenk ein Buch, das in jeder Hinsicht überzeugt, angefangen von dem fabelhaften Cover bei dem man gleich auf den ersten Blick durch den Style sieht wessen Buch das ist, über den lauschig-leichten Stil, die wunderbar mit Worten eingefangene Atmosphäre und die guten Protas bis hin zum Kern des Ganzen, der Story, den Gefühlen, der Liebe an sich...ein Buch wie es einfach nicht besser sein könnte.«
  6      1        – geschrieben von sara
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches