Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.916 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-lokti6963-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
Millionaires Club 11 - San Francisco Millionaires Club: Ian
Verfasser: Charlotte Taylor (20)
Verlag: Eigenverlag (10063) und Nova MD (65)
VÖ: 1. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (13096)
Seiten: 157 (Gebundene Version), 300 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (494), Fotografen (166), Millionäre (581), Neuanfang (618), San Francisco (155)
Reihe: Millionaires Club (16)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
Leider existiert für »Millionaires Club 11 - San Francisco Millionaires Club: Ian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
100/100
[5 Blogger]
Millionaires Club 14 - San Francisco Millionaires Club: Derek
Geschrieben von: Charlotte Taylor (28. September 2017)
100/100
[2 Blogger]
Hot Chocolate 2.1 - Love
Geschrieben von: Charlotte Taylor (28. November 2015)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. März 2018 um 16:56 Uhr (Schulnote 1):
» mein Blick auf und in das Buch:
mein Wochenende verbrachte ich mit „Ian“…Ian aus dem Millionaires Club San Francisco von Charlotte Taylor…
ich durfte Ian schon vor der Veröffentlichung des Buches kennen lernen…
Ian, Anwalt, Schotte, gut gebaut und noch besser aussehend…ein Mann der so warmherzig und offen rüber kommt…so liebevoll…
Luci, Lebenskünstlerin und Fotografin…würde für ihre beste Freundin alles tun – sogar auf die Liebe ihres Lebens verzichten…
oder etwa doch nicht?
und dann ist da noch Drake….gross, stark gebaut, liebt das Wasser und benimmt nicht manchmal etwas stürmisch – wie die Axt im Walde…im Grossen und Ganzen aber wirklich absolut liebenswert…

die Geschichte gefällt mir richtig gut…sie ist flüssig erzählt, enthält keine Durststrecken und die Autorin hat mich sofort packen und in ihre Geschichte schieben können…
auch die anderen Jungs aus dem Millionaires Club hatten einen kleinen Auftritt..
es gab einiges zum lachen und schmunzeln, aber auch zum nachdenken und traurig sein…
genau die richtige Mischung…

Ian hat übrigens den längsten – den längsten Buchinhalt der Millionaires Club Reihe…die anderen Bücher sind da doch etwas kürzer…

das Cover reiht sich mit seinem Aussehen sehr gut in die Buchreihe ein…mit dem roten Touch wirkt es sehr ansprechend, elegant und sexy…

auf jeden Fall hat die Autorin mich so in ihren Bann gezogen, das ich mir nun auch ihre anderen Werke anschauen werde <3«
  13      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 12:18 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
#Team Drake!!! Eindeutig
Ich bin echt so was von im Team Drake, ich liebe diesen Hund, er ist einfach genial und als Hundebesitzer kann man sich voll und ganz mit seinem Frauchen identifizieren!
Ian ist der elfte Band der Millionaires Club Reihe und der Erste von Charlotte Taylor, demnächst muss ich mir mal die Hot Chocolate Serie näher ansehen.
Charlotte Taylor hat sich wunderbar bei den Muttis des Millionaires Club eingereiht, ihr Schreibstil ist flüssig und locker, die erotischen Elemente sind sehr gut platziert und sehr ansprechend geschrieben. Die schlagfertigen Dialoge der Protagonisten sind humorvoll und man kann die Anziehung der beiden förmlich spüren. Ian ist so ein richtiger Schotte, also wie man sich so die richtigen Schotten vorstellt, rote Haare, zielstrebig, gut gebaut und er trägt, ja was trägt er den unter seinem Schottenrock? Das wird im Buch verraten und nicht hier! Luci ist dagegen eine Frau, die ihr Leben nicht plant, ihr Hobby zum Beruf gemacht hat, die schauen muss, das die nächste Miete bezahlt wird und das sie und ihr Hund etwas zu essen haben. Drake ihr Bloodhound bringt durch seine Art und seine Liebenswürdigkeit eine ganz eigene Dynamik ins Geschehen, man kann gar nicht genug von ihm bekommen und ist leider viel zu schnell am Ende angelangt.

Cover
Wieder haben sich die Mädels ganz viel Mühe gegeben und uns eine tolle Fortsetzung der Minis geschaffen, ganz großes Lob, ich liebe die Minis!

Mein Fazit
Eine tolle Autorin verstärkt ein supertolles Autorinnen-Team, um die heißen Jungs des Millionares
Club noch heißer zu machen.
Sie erschafft eine wunderschöne Fortsetzung und ergänzt die Reihe erotisch humorvoll!
5 Sterne plus«
  14      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt
 
Kommentar vom 4. Juli 2017 um 21:08 Uhr (Schulnote 1):
» Ein sehr toll gestaltetes Cover mit einem Wunderschönen Motiv passend zur Reihe, auch die Farbauswahl empfinde ich als sehr gelungen, der Titel passt sich sehr stimmig ins Gesamtbild.
Der Klappentext liest sich sehr gut, er erzählt genau so viel wie man benötigt um die Story lesen zu wollen und verrät nicht zu viel.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr angenehm lesbar. Jung,modern und sehr Zeitgemäß.
Die Story ist sehr Lebendig geschrieben, ich kann mir beim lesen alles sehr Bildlich vorstellen. Ich habe diese Story kaum zur Seite legen können so toll lässt sie sich lesen.
Liebevoll, Humorvoll und sehr fesselnd.
Die Protagonisten sind super toll, so verschieden und doch passen sie ganz wunderbar zusammen. Wirklich toll sind sie in dieser Story beschrieben. Die Charaktere sind sehr schön dargestellt, lebendig, abwechsungsreich und sehr liebevoll.
Eine tolle Story Wow.....unglaublich gelungen. Ich bin super Begeistert.
Und auch der Bloodhounds Drake ist genial, hahaha...er bringt mich beim lesen total zum Schmunzeln.
Genau die Richtige Mischung aus Liebe, Drama, Humor.
Fazit?
5 absolut verdiente Lesejunkiesterne und eine absolute Leseempfehlung!!«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz