Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (54) und Rose Snow [Carmen Schmit] (54)
VÖ: 30. Juni 2017
Themen: Brüder (1565), Gift (420), Mission (1119), Überleben (319), Zwillinge (923)
Reihe: Die 11 Gezeichneten / Die Bücher der Sterne (3)
Charts: Einstieg am 9. Juli 2017
Höchste Platzierung (1) am 21. Juli 2017
Zuletzt dabei am 29. Juli 2017
auf Basis von vier Bloggern
Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet - und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten ...
Kommentar vom 13. Juli 2017 um 19:01 Uhr (Schulnote 1):
» Also eine Steigerung war der zweite Teil ja nun nicht ... was daran liegt, dass schon der erste Teil so gut gewesen ist, dass gar keine Luft mehr nach oben war! ;) Wieder ein Traum von einem Buch, das sich nahtlos an den Vorgänger anknüpft, wieder geradezu zauberhaft erzählt, unvorhersehbar und sehr actionreich. Das kann man eigentlich nur am Stück lesen weil´s so gut ist, und für Band 3 gibt es noch einiges zu erfahren so dass man am Ende gehörig gespannt ist!«
  4      0        – geschrieben von Zitrone
Kommentar vom 13. Juli 2017 um 10:04 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Das stimmungsvolle Cover ist gleich geblieben nur die Farbe hat sich geändert. Der Einband ist jetzt grün gehalten.

Wow! Diese Buch war der absolute Hammer. Ich finde, das diese Geschichte den ersten Teil noch übertrifft. Wieder habe ich es in 2 Tagen verschlungen,die Serie hat Suchtfaktor! Die Emotionen werden real und greifbar vermittelt.Ich konnte mich gut in die Hauptprotagonistin Stella rein versetzen und mit den 11 gezeichneten habe ich mitgelitten. Was für ein tolles Abenteuer. Auch die Nebendarsteller sind nach wie vor Geheimnisvoll, so das ich natürlich unbedingt den 3. Teil der Serie lesen möchte.

Fazit:
Die 11 Gezeichneten ist eine absolut packende und spannende Phantasiegeschichte, die mich atemlos weiter getrieben hat. Von mir bekommt Sie natürlich 5 verdiente Sterne und einen Lesetipp! Dankeschön an die Autorinnen für den wahnsinnigen Lesegenuss!«
  7      0        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 5. Juli 2017 um 17:19 Uhr (Schulnote 1):
» Auf den feinen ersten Teil ist mit dem zweiten Buch der Sterne ein mindestens ebenso feiner zweiter Teil gefolgt, den ich genauso schnell verschlungen habe wie den anderen und der null Durchhänger hat, obwohl zweite Teile ja normalerweise die "Zwischenepisode" sind die gerne mal durchhängt. Einfach wunderbar kreativ und bildhaft, spannend und schön.«
  3      0        – geschrieben von Urlaub20