Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne
Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (25) und Rose Snow [Carmen Schmit] (25)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (6218), Jugendliteratur (3793) und Romantische Literatur (10341)
Themen: Brüder (498), Gift (139), Mission (341), Überleben (83), Zwillinge (339)
Reihe: Die 11 Gezeichneten / Die Bücher der Sterne (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet - und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten ...
Die 11 Gezeichneten 1 - Das erste Buch der Sterne
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Juni 2017)
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
»Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich konnte mich nicht fallen lassen. Aber ich bin guter Dinge und hoffe das das Finale genauso berauschend ist , wie der erste Teil.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut fantastischer zweiter Band mit einer Wahnsinns - Story, genialen Charakteren und einem Cliffhanger, der nach dem dritten Band sehnen lässt! LESEN!«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne" ist ein echter Pageturner! Mir hat Band zwei noch besser gefallen als Band eins, und der war ja schon genial!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder absolut hingerissen von der guten Ausarbeitung und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.«