Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne

Verfasser: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] (54) und Rose Snow [Carmen Schmit] (54)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Brüder (1565), Gift (421), Mission (1119), Überleben (319), Zwillinge (923)
Reihe: Die 11 Gezeichneten / Die Bücher der Sterne (3)
Charts: Einstieg am 9. Juli 2017
Höchste Platzierung (1) am 21. Juli 2017
Zuletzt dabei am 29. Juli 2017
auf Basis von vier Bloggern
Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet - und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die 11 Gezeichneten 2 - Das zweite Buch der Sterne« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein toller zweiter Teil mit viel Spannung, menschlichen Abgründen und einer großartigen Sprecherin!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut fantastischer zweiter Band mit einer Wahnsinns - Story, genialen Charakteren und einem Cliffhanger, der nach dem dritten Band sehnen lässt! LESEN!«
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne" ist ein echter Pageturner! Mir hat Band zwei noch besser gefallen als Band eins, und der war ja schon genial!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder absolut hingerissen von der guten Ausarbeitung und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.«