Laura Kern 2 - Engelsschlaf

Verfasser: Catherine Shepherd (29)
Verlag: Kafel (34)
VÖ: 28. Juni 2017
Themen: Berlin (1782), Ermittler (811), Leichen (3648), Mord (9588)
Reihe: Laura Kern (8)
Er behütet deinen Schlaf. Doch gib acht, sonst wachst du nie wieder auf!

Die Nacht ist kühl in Berlin. Auf einer Parkbank liegt eine junge Frau, liebevoll auf ein Kissen gebettet. Sie atmet nicht mehr, hat keinen Puls. Der Totenschein ist bereits ausgestellt, aber als der Leichnam abtransportiert wird, erwacht die Frau plötzlich zum Leben. Alle sind erleichtert, doch Spezialermittlerin Laura Kern ahnt: Der Täter wird erneut zuschlagen. Und sie hat recht. Ein weiteres Opfer kann nur noch tot geborgen werden. Die Lage spitzt sich zu, denn schon wird die nächste Frau mit passendem Profil vermisst. Erst viel zu spät erkennt Laura, dass sie ein winziges Detail übersehen hat – und dass sie sich einem Täter gegenübersieht, der glaubt, den Tod besiegen zu können.
SEITENINTERNE TAGS
10.03.2020 Bestseller der BILD vom 09.03. mit Elle Casey, Janet MacLeod Trotter und Marion Johanning
24.02.2020 Bestseller der BILD vom 24.02. mit Klaus-Peter Wolf, Marion Johanning und Elle Casey
11.02.2020 Bestseller der BILD mit Barbara Davis, Subina Giuletti und John Marrs