Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Büttner«!

Die kleinen Sterne leuchten immer
Verfasser: Tanja Wenz (8)
Verlag: edition riedenburg (3)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Ratgeber (2103)
Themen: Babys (245), Briefe (379), Mütter (523), Töchter (410), Trauer (238)
Leider existiert für »Die kleinen Sterne leuchten immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Herz der Kämpferin
Geschrieben von: Adrienne Young (1. Oktober 2018)
Das Mädchen mit dem Edelweiß
Geschrieben von: Jillian Cantor (10. September 2018)
bin raus - aus allem, was mich davon abhält, natürlich und erfüllt zu leben
Geschrieben von: Felix Klemme (26. September 2018)
»Die kleinen Sterne leuchten immer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch voller Emotionen. Es berührt das Herz und man sollte die Taschentücher bereit legen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Besonders die Herangehensweise an dieses Tabuthema macht das Buch für mich sehr lesenswert und ich empfehle es uneingeschränkt allen weiter, die sich nicht vor schwierigen und hochemotionalen Themen scheuen.«