Wir grüßen unseren neuesten User »dufrhealh682«!

Die kleinen Sterne leuchten immer
Verfasser: Tanja Wenz (6)
Verlag: edition riedenburg (2)
VÖ: 12. Dezember 2016
Genre: Ratgeber (1902)
Themen: Babys (212), Briefe (324), Mütter (453), Töchter (370), Trauer (208)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die kleinen Sterne leuchten immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fips und der kleine Marder Herdubär
Geschrieben von: Tanja Wenz (25. November 2014)
Abschied von Mama
Geschrieben von: Tanja Wenz und Sigrun Eder (22. Mai 2017)
Die Mutter des Satans
Geschrieben von: Claudia Beinert und Nadja Beinert (25. Januar 2017)
»Die kleinen Sterne leuchten immer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch voller Emotionen. Es berührt das Herz und man sollte die Taschentücher bereit legen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Besonders die Herangehensweise an dieses Tabuthema macht das Buch für mich sehr lesenswert und ich empfehle es uneingeschränkt allen weiter, die sich nicht vor schwierigen und hochemotionalen Themen scheuen.«