Secret 1 - The Secret of Shelter Cove

Bestsellerautor J.D. Anderson ist der Hype um seine Person zu viel geworden. Seit Monaten kämpft er mit einer Schreibblockade, die ihn nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Unausweichlich sieht er sich mit dem Gedanken des Rückzuges aus der Öffentlichkeit konfrontiert, um sein Problem in den Griff zu bekommen.
Er beschließt sich ins Ferienhaus seines Managers im idyllischen Shelter Cove zurückzuziehen. Kaum angekommen, entdeckt er eine geheimnisvolle Einbrecherin, die ihre kompletten Erinnerungen verloren hat. Doch was verbirgt die hübsche Fremde und wird ihr Geheimnis der Stoff für den nächsten Bestseller des Künstlers, in dem er selbst zum Helden werden könnte?
Kommentar vom 30. Juni 2017 um 9:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das ist mal ein Cover! Es sticht sofort ins Auge und macht Lust auf das Buch. Die Aufteilung ist super und die Frau ist einfach nur wunderschön auch der Fischschwanz ist zu erkennen.
Die Geschichte geht dann auch gleich sehr spannend los und man wird sofort gefesselt und muss unbedingt weiter lesen. Wer ist die wunderschöne Fremde, die in das Ferienhaus eingebrochen ist. Diese Frage stellt sich J.D. Anderson. Er ist Schriftsteller und ein Traum von einem Mann. Wunderschön, heiß und dazu noch sehr einfühlsam. Er kümmert sich um die Einbrecherin und beide kommen hinter ein Geheimnis, dass ihr Leben verändern wird.
Die Schreibstile von Christine Troy und Casey Stone harmonieren perfekt. Sie schaffen es beide den Leser in den Bann zu ziehen und nicht mehr los zu lassen. Die Geschichte ist sowohl romantisch und sehr gefühlvoll, als auch sehr spannend und dramatisch. Eine gelungene Mischung in der sich die Spannung steigert und sich in einem großen Knall entlädt.
Aber auch die sinnlichen und heißen Sexszenen fehlen nicht. Es handelt sich hier um eine Romantasy, wobei der romantische Teil und die Liebesgeschichte überwiegt. Also auch eine Geschichte für nicht so große Fantasy Fans.

Fazit:
Fantastisches Buch und sehr gelungenes Gemeinschaftswerk. Ich hoffe, dass beide noch weiter Geschichten zusammen schreiben.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa