Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Everly 2 - Erbe der Hölle
Verfasser: Vivien Sprenger (3)
Verlag: Dark Diamonds (73)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (7056), Jugendliteratur (4322) und Romantische Literatur (12162)
Themen: Angriff (109), Dämonen (604), Erzengel (48), Hölle (58), Väter (469), Verbannung (42)
Reihe: Everly (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Everly 2 - Erbe der Hölle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Everly 1 - Schattenreich des Himmels
Geschrieben von: Vivien Sprenger (27. Januar 2017)
Everly 3 - Kampf der Mächte
Geschrieben von: Vivien Sprenger (25. Januar 2018)
Melody of Eden 1 - Blutgefährten
Geschrieben von: Sabine Schulter (25. November 2016)
»Everly 2 - Erbe der Hölle« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Everly 2: Erbe der Hölle" ein gelungener Mittelband, der mich neugierig auf den dritten und letzten Teil der Reihe gemacht hat.«