Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen
Verfasser: Sarah Nisse (4)
Verlag: Dark Diamonds (53)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (6694) und Romantische Literatur (11383)
Themen: Bücher (256), Ghostwriter (6), Intrigen (739), Junggesellen (64), Magie (1334), Rituale (57), Schweigen (110)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kevin Byrne und Jessica Balzano 9 - Shutter Man: Der Tod kennt dein Gesicht
Geschrieben von: Richard Montanari (28. Juni 2017)
Infiziert
Geschrieben von: Teri Terry (4. Juli 2017)
Millionaire’s Rock - Sein geheimes Leben
Geschrieben von: Karin Koenicke (2. Juli 2017)
»Amour Fantastique - Hüterin der Zeilen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Amour Fantastique: Hüterin der Zeilen" ist Sarah Nisse eine sehr erfrischende neue Geschichte gelungen, die mich mit einem Mix aus Spannung, Überraschung noch Emotionen auf ganzer Linie überzeugen konnte.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»»Amour Fantastique«, die Geschichte einer fantastischen Liebe zu Geschichten und zwischen den Protagonisten. Herzzerreißend schön und absolut wundervoll.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit „Amour fantastique – Hüterin der Zeilen“ hat Sarah Nisse eine sehr süße und gefühlvolle Liebesgeschichte ins Leben gerufen, welche neben vielen Geheimnissen, Überraschungen und einer zaubernden Schreibfeder durchaus ein paar schöne Lesestunden bescheren kann.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Amour Fantastique. Hüterin der Zeile" schafft Sarah Nisse eine fesselnde Fantasy Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat in Lilys Geschichte. Ihr Stil lädt ein in der Geschichte zu bleiben bis zur letzten Seite.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Den Leser erwartet hier eine fantasievolle und zarte Liebesgeschichte, in der man auf so manche bekannte Figuren aus verschiedenen Filmen und Büchern trifft.«