Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig
Verfasser: Victoria Aveyard (5)
Verlag: Carlsen (432)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (6694), Jugendliteratur (4111) und Romantische Literatur (11383)
Seiten: 640 (Gebundene Version), 642 (Kindle Edition)
Themen: Freiheit (266), Gefangenschaft (235), Könige (644), Prinzen (272), Prinzessinnen (254), Rebellion (287)
Reihe: Die Farben des Blutes (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin
Geschrieben von: Victoria Aveyard (24. April 2015)
Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert
Geschrieben von: Victoria Aveyard (1. Juli 2016)
Die Farben des Blutes 1.1 - Der Gesang der Königin
Geschrieben von: Victoria Aveyard (16. November 2015)
»Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein starker dritter Teil mit einem wahnsinnig fiesen Ende. Das Warten auf Band 4 fällt mir wirklich schwer, aber das allein spricht schon für das Buch. Spannend, emotional, aufwühlend, diese drei Wörter beschreiben es wohl mit am besten.«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Goldener Käfig" hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Weder die Charakterentwicklung noch die Handlung kommt an die vorhergehenden Bände heran.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Goldener Käfig" war für mich der gelungene dritter Teil einer spannenden und faszinierenden Fantasy-Saga. Ich hab es trotz der Dicke geradezu verschlungen und fieberte ein weiteres Mal mit Mare und den anderen mit!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin Victoria Aveyard konnte mich mit "Gläserner Käfig" trotz kleiner Längen in der ersten Hälfte überzeugen.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Goldener Käfig" hat Victoria Aveyard eine ganz wundervolle und vor allem überzeugende Fortsetzung der Reihe geschaffen.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich von der ersten Seite an so mitgerissen, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.«