Wir grüßen unseren neuesten User »lisbeth433«!

Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig
Verfasser: Victoria Aveyard (5)
Verlag: Carlsen (404)
VÖ: 30. Juni 2017
Genre: Fantasy (6212), Jugendliteratur (3788) und Romantische Literatur (10316)
Seiten: 640 (Gebundene Version), 642 (Kindle Edition)
Themen: Freiheit (245), Gefangenschaft (220), Könige (599), Prinzen (253), Prinzessinnen (229), Rebellion (261)
Reihe: Die Farben des Blutes (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Farben des Blutes 1 - Die rote Königin
Geschrieben von: Victoria Aveyard (24. April 2015)
Die Farben des Blutes 1.1 - Der Gesang der Königin
Geschrieben von: Victoria Aveyard (16. November 2015)
Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert
Geschrieben von: Victoria Aveyard (1. Juli 2016)
»Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Goldener Käfig" hat Victoria Aveyard eine ganz wundervolle und vor allem überzeugende Fortsetzung der Reihe geschaffen.«
Jennys Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich von der ersten Seite an so mitgerissen, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.«