Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Secret Desires - Gipfel der Lust
Verfasser: Erin Buchanan (3)
Verlag: Secret Desires (3)
VÖ: 29. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2370)
Themen: Affären (359), Begegnungen (1442), Chef (303), Lust (76), Privatklinik (5), Schweiz (125), Therapeuten (59)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Secret Desires - Gipfel der Lust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Garten der Sünde - Shadows of Love
Geschrieben von: Erin Buchanan (2. Mai 2017)
Forbidden Island - Lustvolle Begegnung
Geschrieben von: Erin Buchanan (14. Juli 2017)
Secret Desires - Mein heißer Toyboy
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. Juni 2017)
»Secret Desires - Gipfel der Lust« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine prickelnd-erotische Kurzgeschichte, mit Charakteren, die mir sympathisch waren, allerdings hätte die Geschichte für meinen Geschmack ein wenig länger sein können.«