Wir grüßen unseren neuesten User »Mella«!

Secret Desires - Gipfel der Lust
Verfasser: Erin Buchanan (5)
Verlag: Secret Desires (5)
VÖ: 29. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (2522)
Themen: Affären (386), Begegnungen (1560), Chef (334), Lust (83), Privatklinik (5), Schweiz (125), Therapeuten (66)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Secret Desires - Gipfel der Lust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Shadows of Love - Heißes Verlangen im ewigen Eis
Geschrieben von: Erin Buchanan (3. April 2018)
Warum einfach, wenn umständlich viel schöner ist
Geschrieben von: Birgit Gruber (14. Januar 2016)
Der Mann im Kleiderschrank
Geschrieben von: Birgit Gruber (28. Januar 2015)
»Secret Desires - Gipfel der Lust« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine prickelnd-erotische Kurzgeschichte, mit Charakteren, die mir sympathisch waren, allerdings hätte die Geschichte für meinen Geschmack ein wenig länger sein können.«