Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime
Verfasser: Virginia Fox (36)
Verlag: Dragonbooks (36)
VÖ: 29. Juni 2017
Themen: Agenten (1338), FBI (737), Motorräder (90), Rocky Mountains (144)
Reihe: Rocky Mountain Serie (31)
Charts: Einstieg am 30. Juni 2017
Zuletzt dabei am 6. Juli 2017
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Juli 2017 um 14:56 Uhr (Schulnote 1):
» Independence ist eben immer eine Reise wert, das beweist Virginia Fox in ihrem neuesten Buch schon wieder aufs Neue und wer noch nicht dort war, der sollte unbedingt mal auf eine (Buch-) Reise gehen. Das war wieder einmal eine einmalig gute Geschichte, die von allem das Beste hatte und so unterhaltsam war, wie es nur geht. Valentina und Big A kann man als Duo praktisch nicht übertreffen, genauso wie den berauschenden Stil von Virginia Fox - das ist einfach jedes Mal ein Genuss.«
  3      0        – geschrieben von Qualina Grobjinski