Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.169 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime
Verfasser: Virginia Fox (36)
Verlag: Dragonbooks (36)
VÖ: 29. Juni 2017
Genre: Romantische Literatur (29677)
Seiten: 310
Themen: Agenten (1338), FBI (737), Motorräder (90), Rocky Mountains (144)
Reihe: Rocky Mountain Serie (31)
Charts: Einstieg am 30. Juni 2017
Zuletzt dabei am 6. Juli 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Juli 2017 um 14:56 Uhr (Schulnote 1):
» Independence ist eben immer eine Reise wert, das beweist Virginia Fox in ihrem neuesten Buch schon wieder aufs Neue und wer noch nicht dort war, der sollte unbedingt mal auf eine (Buch-) Reise gehen. Das war wieder einmal eine einmalig gute Geschichte, die von allem das Beste hatte und so unterhaltsam war, wie es nur geht. Valentina und Big A kann man als Duo praktisch nicht übertreffen, genauso wie den berauschenden Stil von Virginia Fox - das ist einfach jedes Mal ein Genuss.«
  3      0        – geschrieben von Qualina Grobjinski
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies