Secret Desires - Mein heißer Toyboy

Verfasser: Bettina Kiraly (34)
Verlag: Secret Desires (15)
VÖ: 29. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Altersunterschiede (138), One-Night-Stand (559), Sex (1471), Wiedersehen (2340)
Leider existiert für »Secret Desires - Mein heißer Toyboy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Juli 2017 um 21:16 Uhr:
» Mein heißer Toyboy ist ein Roman der Secrets Desires Reihe aus der Feder der Autorin Bettina Kiraly. Monika ist 43 Jahre alt und frisch geschieden, in einer Bar lernt sie den zwanzig Jahre jüngeren Louis kennen. Es folgt eine heiße Nacht die Monika das gibt was sie sich ersehnt hat. Louis würde sie gerne wieder sehen, doch für Monika ist eine Beziehung mit einem wesentlich jüngerem Mann undenkbar. Womit sie nicht gerechnet hat, ist das Schicksal das beide wieder aufeinandertreffen lässt.

Der Autorin ist ein sinnlicher Roman gelungen der das Thema ältere Frau und jüngerer Mann auf feinsinnige Art aufnimmt. Dabei bleibt das Knistern in den expliziten Situationen nicht auf der Strecke. Die Szenarien sind deutlich aber geschmackvoll verfasst und lassen die richtige sinnliche Stimmung aufkommen, die ich in solchen Geschichten gut finde. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm lesbar. Die Handlung ist gradlinig und glaubhaft und das Ende der Geschichte gut inszeniert.«
  11      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 29. Juni 2017 um 12:12 Uhr:
» Das Cover ist schon mega heiß und macht Lust auf den Inhalt des Buches. Schönes Paar und die Schrift ist auch super gewählt.

Mit diesem Buch wagt sich Bettina Kiraly auf ein Terrain, das nicht unbedingt unvoreingenommen in der Gesellschaft gesehen wird. Eine Frau hat einen viel jüngeren Freund - einen sogenannten Toyboy. Als Mann wird man als Hengst bezeichnet, wenn man eine viel jüngere Freundin hat, aber als Frau wird man komisch angeschaut. Daher finde ich es toll, das Bettina Kiraly dieses Thema aufgegriffen hat. Ich bin sofort in diese Geschichte eingetaucht, was auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt. Sie hat die Zweifel und Sorgen von Monika perfekt herausgearbeitet und dargestellt. Man hat sich mit ihr identifizieren können. Sie hat Angst um das Gerede und traut sich nicht öffentlich zu Louis zu stehen. Louis ist ein Traum von einem Mann. Er ist fürsorglich uns sehr leidenschaftlich. Er trägt Monika auf Händen und liebt sie innig. So einen Mann wünscht sich jede Frau, egal ob Toyboy oder Ehemann.
Hier sind heiße Erotik mit ganz viel Romantik, Liebe und Gefühl vereint.

Fazit:
Sehr erotisch, aber doch mit einer ernsten Message. Ein Thema, dass nicht oft behandelt wird.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa