Wir grüßen unseren neuesten User »Anni Kolb«!

Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal
Verfasser: Eva Maria Klima (7)
VÖ: 27. Juni 2017
Genre: Fantasy (8414) und Romantische Literatur (14511)
Themen: Anziehungskraft (266), Briefe (388), Entscheidungen (1289), Familiengeheimnisse (293), Herkunft (95), Kloster (198), Magie (1639), Schicksal (178), Tibet (27), Trauer (242)
Reihe: Filguri (2)
Auch in: Sammelband »Filguri« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Deutsches Haus
Geschrieben von: Annette Hess (21. September 2018)
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Shadowcross 1 - Das Vermächtnis
Geschrieben von: Lillith Korn (5. Juni 2017)
Die Bücher der Erinnerung 4 - 17: Das vierte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (12. April 2017)
Requia 1 - Heimkehr
Geschrieben von: Olivia Mae (17. März 2017)
Auch wenn du mich vergisst
Geschrieben von: Eva Maria Klima (29. Februar 2016)
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 17. August 2017 um 12:07 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Es hat etwas mystisches an sich und passt perfekt zu der Geschichte.

Ich habe die Peris Night Reihe der Autorin noch nicht gelesen, da ich eigentlich keine Fantasy lese. Diese Geschichte hat mich aber doch sehr interessiert und daher habe ich dieses Buch gelesen und ich muss sagen, man kann es sehr gut ohne Vorkenntnisse der Reihe lesen. Mich hat die Geschichte um Mariella sehr gefesselt. Die Abenteuer und Verstrickungen in die sie verwickelt ist, machen diese Story extrem spannend. Dadurch, dass einige Kapitel auch aus der Sichtweise der anderen Protagonisten geschrieben ist, bekommt man einen noch besseren Einblick in das Geschehen, die Hintergründe und die Beweggründe. Wodurch die Geschichte noch lebendiger wird, als sie durch die bildhafte und schön zu lesende Sprach von Eva Maria schon ist. Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und musst wissen, wie es mit Mariella weiter geht. Sie hat mich mit ihrem Mut, ihrem Stolz und ihrer Verruchtheit begeistert und sehr für sich eingenommen. Aber eben auch schlau und ihr Kampf mit sich, sich nicht zu verraten finde ich auch sehr gut wiedergegeben. Ich bin sehr gespannt wie es mit ihr weiter geht.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die mich begeistert hat. Da werde sogar ich noch zum Fantasy Fan. Jetzt warte ich gespannt auf die Fortsetzung.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 14:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich von der Peris Night Romanreihe schwer begeistert gewesen bin, habe ich mir das Buch natürlich nicht entgehen lassen, und auch wenn es natürlich jetzt ein "Neustart" ist, habe ich mich trotzdem gleich wie zu Hause gefühlt und hatte durchweg großen Spaß beim Lesen. Tolle Atmosphäre, viele neue Ideen, da steckt massiv viel Potenzial drin und ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht :)«
  3      0        – geschrieben von Maggi