Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Moll«!

Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal
Verfasser: Eva Maria Klima (9)
VÖ: 27. Juni 2017
Genre: Fantasy (14514) und Romantische Literatur (25643)
Themen: Anziehungskraft (740), Briefe (669), Entscheidungen (2103), Familiengeheimnisse (539), Herkunft (161), Kloster (276), Magie (2926), Schicksal (269), Tibet (36), Trauer (466)
Reihe: Filguri (2)
Auch in: Sammelband »Filguri« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)
»Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, die mich begeistert hat. Da werde sogar ich noch zum Fantasy Fan. Jetzt warte ich gespannt auf die Fortsetzung.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin total begeistert von Mariellas Geschichte und finde sie besonders clever und gewitzt. Mit ihr hat die magische Welt kein leichtes Spiel aber der Leser dafür umso bessere Unterhaltung. Klasse!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Filguri - Spiel mit dem Schicksal" Eva-Maria Klima einen besonderen ersten Teil ihres Spinn Offs der Peris Reihe.«