Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal
Verfasser: Eva Maria Klima (6)
VÖ: 27. Juni 2017
Genre: Fantasy (6218) und Romantische Literatur (10341)
Themen: Anziehungskraft (120), Briefe (284), Entscheidungen (959), Familiengeheimnisse (217), Herkunft (69), Kloster (160), Magie (1242), Schicksal (141), Tibet (15), Trauer (173)

Leider existiert für »Filguri 1 - Spiel mit dem Schicksal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Peris Night 2 - Marado: Legendäre Wesen
Geschrieben von: Eva Maria Klima (17. September 2014)
Auch wenn du mich vergisst
Geschrieben von: Eva Maria Klima (29. Februar 2016)
Upper East Side 1 - Nothing Like Us
Geschrieben von: Kim Nina Ocker (6. Juli 2017)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 14:39 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich von der Peris Night Romanreihe schwer begeistert gewesen bin, habe ich mir das Buch natürlich nicht entgehen lassen, und auch wenn es natürlich jetzt ein "Neustart" ist, habe ich mich trotzdem gleich wie zu Hause gefühlt und hatte durchweg großen Spaß beim Lesen. Tolle Atmosphäre, viele neue Ideen, da steckt massiv viel Potenzial drin und ich kann kaum erwarten, dass es weiter geht :)«
  3      0        – geschrieben von Maggi