Keep Calm and Spank Me 1

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 21. Juni 2017
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Anziehungskraft (1138), Biker (845), Gefahr (2193), Partys (575), Werkstatt (67)
Reihe: Keep Calm and Spank Me (2)
Die KFZ Werkstatt des Rockerclubs wird neben Klaras Patisserie eröffnet: Da prallen Welten aufeinander. Doch sie weiß sich zu behaupten, selbstbewusst und nie um eine Antwort verlegen tritt sie Rex, dem arroganten und abweisenden Besitzer gegenüber. Wenn er nur nicht so verdammt sexy wäre, strahlend blaue Augen und sein kraftvoller Körper bringen ihre Fantasie fast um den Verstand… Und auch er bekommt die natürliche Schönheit mit dem weichen runden Körper und der sexy Art nicht aus dem Kopf. Sie können die gegenseitige Anziehung nicht leugnen und kapitulieren schließlich. Neugierig lässt sich Klara in seine Welt führen und erlebt zum ersten Mal ein Spanking. Die bittere Pein lässt ihre Lust in ungeahnte Höhen schnellen. Wild, erbarmungslos und unbeirrbar bringt er sie dazu, alles um sie herum zu vergessen. Wie sagte ihre Freundin noch? Bad boys do it better.

Sie schwebt im siebten Himmel und genießt den ersten gemeinsamen Besuch einer Party im Rockerclub. Doch dann wird sie durch bösartiges Geschwätz tief verletzt und flieht in ihre Patisserie. Dort ist sie aber keineswegs in Sicherheit, auf einmal ist ihr Leben in Gefahr und Rex weiß nicht, wo sie ist …
Kommentar vom 11. Oktober 2017 um 12:12 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, das Cover ist mega heiß und hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.

Kaum mit dem Lesen begonnen, habe ich auch schon nicht mehr aufhören können. Klara hat mir von ihrer Persönlichkeit und ihrer frechen Art sofort gefallen und auch wenn sie ab und zu ein paar Komplexe hat, ist sie doch eine sehr toughe Frau, die sich durchsetzen kann. Rex ist mega heiß und gefährlich. Beide passen perfekt zueinander. Aber, bis sie sich das eingestehen, dauert es noch etwas. Aber das ist ja nicht ihr einziges Problem, aber welche dies noch sind, dass müsst ihr selber lesen.

Wieder ein Buch der Autorin, das sehr erotisch ist. Ich mag ihren Schreibstil und habe auch kein Problem, wenn die Wortwahl mal etwas heftiger ist. Die richtige Mischung macht es und die findet die Autorin immer. Auch für Spannung und sogar Romantik ist gesorgt. Dies gepaart mit dem Humor, der einzigartig ist, macht diese Story zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Heiß, sexy und sehr spannend. Wer Rocker liebt, von den ist dieses Buch ein muss!«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa