The One

Verfasser: Maria Realf (1)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 23. Juni 2017
Themen: Entscheidungen (2650), Erste Liebe (317), Hochzeit (2120), Lehrer (965), Wiedersehen (2340)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The One« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. August 2017 um 20:23 Uhr (Schulnote 1):
» Mir gefällt das Cover sehr gut, es ist durch die Farbgestaltung und das Motiv ein schöner Hingucker.
Schon der Klappentext hat mich dazu gebracht mir dieses Taschenbuch zu kaufen.
Der Schreibstil ist sehr toll, er ist sehr Flüssig, er ist sehr Fesselnd und reißt dich beim lesen mit..Sehr schön beschriebene Protagonisten, tolle Situationen. Sehr schöne Ausdrucksweise. Toll der wechsel der Verschiedenen Zeitphasen
Emotional, Bewegend berührt mich diese Story, teilweise zu Tränen gerührt habe ich diese Story gelesen.
Wer erwartet das es so kommen muss wie man es denkt, der wird entäuscht.....Nein...nein...kein Bad Boy der versucht die Ehe zu verhindern.... es wird viel Emotionaler, aber lasst euch überraschen und lest sie einfach diese tolle Story und legt euch Taschentücher zurecht!
Lesejunkie Leseempfehlung <3«
  10      1        – geschrieben von Lesejunkie