Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Sechzehn Wörter
Verfasser: Nava Ebrahimi (1)
Verlag: btb (401)
VÖ: 27. März 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (2555)
Themen: Heimat (154), Herkunft (105), Identität (305), Iran (36), Köln (237), Reisen (1724)
Leider existiert für »Sechzehn Wörter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sechzehn Wörter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Getippte Welt 3 von 5 60 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Eine leise Erzählung, melancholisch und poetisch, aber auch anarchisch und voll abgründigem Humor.«