Wir grüßen unseren neuesten User »jarno035«!

Millionäre ungeeignet - Für kein Geld der Welt
Verfasser: Nancy Salchow (31)
VÖ: 22. Juni 2017
Themen: Affären (354), Bäckerei (8), Geheimnisse (2492), Millionäre (466), Verleger (12)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Millionäre ungeeignet - Für kein Geld der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unaufhaltsam - Gegen fremde Regeln
Geschrieben von: Nancy Salchow (7. Mai 2017)
Millionäre unerwünscht - Reicher Mann? Nein, Danke!
Geschrieben von: Nancy Salchow (23. Januar 2017)
Milliardäre küssen keine Nannys
Geschrieben von: Nancy Salchow (27. August 2016)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 15:55 Uhr (Schulnote 1):
» Wie bisher immer wenn ich zu einem Buch von Nancy Salchow gegriffen habe, wurde ich nicht enttäuscht. Das waren wieder schöne Lesestunden. Leslie und Danny habe auch ich schnell ins Herz geschlossen genau wie einige der anderen Figuren, der Schreibstil der Autorin steht sowieso außer Frage und so erlebt man hier wieder einmal eine richtig schööne Liebesgeschichte. :-)«
  4      1        – geschrieben von Stephanie
Kommentar vom 8. Juli 2017 um 22:10 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich Fuxi da in allen Belangen anschließen, denn das Buch hat mir eine verflixt gute Zeit beschert und auf keiner einzigen Seite einen Durchhänger gehabt. Leslie und Danny waren auf ihre jeweilige Weise großartig und eigentlich würde man am liebsten noch mehr von ihnen hören, das Gefühlschaos passt, super formuliert, toll.«
  4      1        – geschrieben von Catlady
Kommentar vom 29. Juni 2017 um 19:13 Uhr:
» Ich war begeistert! Leslie und Danny sind grundsympathisch und nehmen einen schnell beim Lesen für sich ein, die Story passt, der Stil ist leicht, lädt zum Zurücklehnen ein und rieselt schön über einen, die Gefühle kommen gut rüber und so war das doch ein nettes kleines Leseerlebnis für Zwischendurch. :)«
  3      0        – geschrieben von Fuxi