Book of Love - Ein Milliardär fürs Herz

Verfasser: Lotte Römer (24)
VÖ: 21. Juni 2017
Themen: Bücher (855), Geschäftsleute (1092), Las Vegas (273), Millionäre (1551), Venedig (308), Verleger (44)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 22. Juli 2017
Höchste Platzierung (6) am 24. Juli 2017
Zuletzt dabei am 1. August 2017
Victoria glaubt an die Liebe.
Joshua an Sex.
Sie lebt ihre Leidenschaft für Bücher.
Er ist ein eiskalter Geschäftsmann.
Victoria träumt von Venedig.
Joshua hat seine Träume längst vergessen.

Als die beiden aufeinandertreffen, ist Ärger vorprogrammiert.
Der erfolgsverwöhnte Verleger Joshua kann nicht fassen, dass Victoria ihn einfach abblitzen lässt.
Und sie fragt sich: Ist Joshua wirklich so ein Arsch, wie er vorgibt zu sein?

Lasst euch ins Reich der Bücher entführen.
Ein wunderbar romantischer Liebesroman, der in Las Vegas und Venedig spielt!
Lesermeinungen (5)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 1. August 2017 um 20:46 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass "Book of Love" ein gelungener Roman gewesen ist, eben weil das Buch nicht einfach nur eine seichte Love Story erzählen wollte, sondern deutlich mehr Gehalt darüber hinaus hatte. Aber natürlich sind auch Joshua und Victoria großartig gewesen, die Dialoge, Schlagabtäusche, die Gefühle, alles. Insgesamt wirklich ein tolles Buch.«
  2      0        – geschrieben von AnnParker
Kommentar vom 22. Juli 2017 um 10:16 Uhr (Schulnote 2):
» "Millionär" und "Milliardär" in Buchtiteln klingt ja inzwischen wirklich so ein bißchen nach einem Buch, um das man besser einen Bogen machen sollte, weil das mehr als nur überstrapaziert wurde. Aber wenn man eben in einem Fall wie diesem hier eine Ausnahme macht, dann wird man manchmal positiv überrascht. Das Buch war gut! Man kommt leicht rein, flüssig geschrieben, nette Figuren, und am Ende ist man schneller durch als man gedacht hätte, weil´s durchweg Spaß macht. Kann man ruhig lesen.«
  4      0        – geschrieben von kira1
Kommentar vom 12. Juli 2017 um 23:00 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich liebe das Buch ganz einfach. So eine bezaubernde, schöne und hoch emotionale Geschichte, die dabei trotzdem den Dreh schafft gedankenvoll und nachdenklich zu sein, toll. Bemerkenswert schön erzählt, realistisch als wäre man vor Ort mit dabei, starke Figuren. Da passt einfach alles, wenn man mich fragt.«
  5      0        – geschrieben von Wanda
Kommentar vom 5. Juli 2017 um 11:00 Uhr (Schulnote 1):
» Insgesamt ein schönes Buch auch wenn ich es nicht als übermäßig dramatisch empfunden habe, sondern als eine gute Lovestory zum Mitfreuen und Mitleiden. Wirft ab und zu außerdem mal einen Blick über den typischen Lovestory-Tellerrand (z.B. Raubkopiererei), ist also tatsächlich auch noch ein Buch mit Gehalt. Vor allem aber eins, bei dem man mitten in der Gefühlswelt der Protagonisten drin steckt. Wirklich gut.«
  3      0        – geschrieben von Sojule
Kommentar vom 1. Juli 2017 um 20:10 Uhr:
» Auch wenn ich es verstehen könnte, dass man inzwischen ein bißchen die Nase voll hat von Storys, in denen der Millionär oder Milliardär im Titel steht: Gebt dem Buch besser trotzdem eine Chance, denn es ist großartig und mit all den anderen gar nicht zu vergleichen. Victoria und Joshua sind wunderbar und mit ihnen durch die Achterbahn der Gefühle zu fahren ist ein echtes Erlebnis. Wahnsinnsbuch.«
  4      0        – geschrieben von Wildcat