Wir grüßen unseren neuesten User »Änne Scheffler«!

Jack Reacher 18 - Der letzte Befehl

Verfasser: Lee Child (30)
Verlag: blanvalet (2028)
VÖ: 26. Juni 2017
Seiten: 448 (Gebundene Version), 449 (Kindle Edition)
Themen: Auftrag (1488), Befehle (23), Mission (1112), Mord (9552), Verdächtige (217)
Reihe: Jack Reacher (28)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Jack Reacher 18 - Der letzte Befehl« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. Juli 2017 um 22:04 Uhr (Schulnote 2):
» Einer der besseren Jack Reacher Romane der letzten Zeit, die ja zuletzt nicht immer die Qualität von früher halten konnte, auch ganz objektiv und ohne verzerrende Nostalgie. Das Buch selbst hat dieses Mal nicht ganz so sehr auf Action gesetzt wie sonst, ist aber auf andere Weise trotzdem spannend und offenbart so einiges über Reacher selbst. Alles nicht unbedingt optimal, aber wie gesagt, definitiv einer der besseren Bände.«
  3      0        – geschrieben von dumpfbake