Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (20) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (20)
Verlag: LYX (859)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Fantasy (6939) und Romantische Literatur (11926)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Atlanta (26), Hochzeit (890), Orakel (42), Prophezeiungen (304), Schicksal (161), Väter (460)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (15)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stadt der Finsternis 09 - Ein neuer Morgen
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (14. Juli 2016)
Stadt der Finsternis 08.2 - Gestohlene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (2. Juni 2016)
Stadt der Finsternis 02 - Die dunkle Flut
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. August 2009)
»Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So toll!«