Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (23) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (23)
Verlag: LYX (920)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Fantasy (7753) und Romantische Literatur (13402)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 417 (Kindle Edition)
Themen: Atlanta (29), Hochzeit (973), Orakel (46), Prophezeiungen (331), Schicksal (175), Väter (508)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (15)
Leider existiert für »Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dina 2 - Macht des Zaubers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (22. Mai 2018)
Nevada Baylor 1 - Hidden Legacy: Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Dina 3 - Stunde des Schicksals
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. Juli 2018)
»Stadt der Finsternis 10 - Unheiliger Bund« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»So toll!«