Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.158 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Gideon Crew 4 - Ice Limit: Abgrund der Finsternis
Verfasser: Douglas Preston (41) und Lincoln Child (40)
Verlag: Knaur (1825)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Science Fiction (3465) und Thriller (8092)
Seiten: 400
Themen: Agenten (1338), Antarktis (58), Atomwaffen (58), Außerirdische (876), Expedition (242), Invasion (148), Meteoriten (33)
Reihe: Gideon Crew (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Gideon Crew 4 - Ice Limit: Abgrund der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Juli 2017 um 22:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass Preston und Child mit ihren Gideon Crew Büchern ein bißchen hin- und herschwanken wie ein Schiff in rauher kalter See. Der erste Band war "solala", aber da ich von Preston und Child in der Vergangenheit immer begeistert war, gab ich dem zweiten eine Chance. Und das hat sich gelohnt, denn Countdown war bockstark. "Lost Island" hingegen hing wieder durch. Nun war es wieder meines Erachtens deutlich stärker, "Ice Limit" hat gutes Tempo, ist spannend, schnörkellos, geht drauf und trifft genau das Leserherz. Erfreulich!«
  4      0        – geschrieben von Marki Mark
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies