Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Gideon Crew 4 - Ice Limit: Abgrund der Finsternis
Verfasser: Douglas Preston (41) und Lincoln Child (40)
Verlag: Knaur (1825)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Science Fiction (3465) und Thriller (8092)
Themen: Agenten (1338), Antarktis (58), Atomwaffen (58), Außerirdische (876), Expedition (242), Invasion (148), Meteoriten (33)
Reihe: Gideon Crew (5)
Leider existiert für »Gideon Crew 4 - Ice Limit: Abgrund der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juli 2017 um 22:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, dass Preston und Child mit ihren Gideon Crew Büchern ein bißchen hin- und herschwanken wie ein Schiff in rauher kalter See. Der erste Band war "solala", aber da ich von Preston und Child in der Vergangenheit immer begeistert war, gab ich dem zweiten eine Chance. Und das hat sich gelohnt, denn Countdown war bockstark. "Lost Island" hingegen hing wieder durch. Nun war es wieder meines Erachtens deutlich stärker, "Ice Limit" hat gutes Tempo, ist spannend, schnörkellos, geht drauf und trifft genau das Leserherz. Erfreulich!«
  4      0        – geschrieben von Marki Mark