Wir grüßen unseren neuesten User »ollaneg244«!

New York Diaries 3 - Zoe
Verfasser: Carrie Price (4)
Verlag: Knaur (1063)
VÖ: 28. Juni 2017
Themen: Entscheidungen (959), Karriere (152), New York City (722), Schauspieler (375), Träume (424), Trost (29)
Reihe: New York Diaries (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »New York Diaries 3 - Zoe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
New York Diaries 2 - Sarah
Geschrieben von: Carrie Price (6. Januar 2017)
Paris, Clara und ich
Geschrieben von: Adriana Popescu (19. Dezember 2016)
Make it count - Sommersturm
Geschrieben von: Carrie Price (23. August 2014)
»New York Diaries 3 - Zoe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit einer tollen Geschichte, faszinierenden Charakteren und jeder Menge Gefühlsmomenten konnte mich Carrie Price mit diesem Roman überzeugen. Sehr lesenswert!«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der 4.Teil und wohl letzte Teil dieser wunderbaren New York Diaries Reihe gehört wie seine Vorgänger einfach ins Bücherregal und muss unbedingt gelesen werden.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Autorin, die wieder ein geniales Buch gezaubert hat. Eine sehr schöne Liebesgeschichte - ohne Klischees, aber mit viel Herzblut.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine mitreißende Geschichte, die uns einen Moment dem Alltag entfliehen lässt und mitnimmt.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absoluter Volltreffer,Carrie Price hat alles richtig gemacht, ich bin wieder vollkommen hingerissen und verliebt in diese wundervollen und einzigartigen Menschen des Knights Building.«