Wir grüßen unseren neuesten User »Stephan«!

Bourbon Kings 2 - Bourbon Sins
Verfasser: J.R. Ward (41)
Verlag: LYX (801)
VÖ: 28. Juni 2017
Genre: Familienepos (178)
Themen: Dynastien (6), Geheimnisse (2421), Lügen (505), Mord (3366), Selbstmord (369), Unternehmen (29), Verdacht (353), Verrat (561)
Reihe: Bourbon Kings (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Bourbon Kings 2 - Bourbon Sins« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Black Dagger 24 - Königsblut
Geschrieben von: J.R. Ward (9. Februar 2015)
Black Dagger 25 - Gefangenes Herz
Geschrieben von: J.R. Ward (9. November 2015)
Black Dagger 26 - Entfesseltes Herz
Geschrieben von: J.R. Ward (8. März 2016)
Kommentar vom 11. August 2017 um 13:40 Uhr (Schulnote 1):
» Wie sich schon im Vorgängerband „Bourbon Kings“ abzeichnete, kommen nach dem Tod des Vaters eine Menge Probleme auf Lane zu. Sein Bruder Edward gerät unter Verdacht, den Vater ermordet zu haben. Das Unternehmen ist hoch verschuldet und steht kurz vor dem Ruin. Nur noch die größte Konkurrentin Sutton Smythe, die zudem Edwards große Liebe ist, könnte helfen.

Auch bei diesem Band ist der Schreibstil wieder sehr angenehm flüssig zu lesen.

Edward als ältester Sohn sollte eigentlich das Unternehmen in dieser schwierigen Phase leiten, aber seit seiner Entführung ist er dazu nicht mehr in der Lage. Zudem steht er unter Mordverdacht. Aber einer muss sich kümmern und diese Aufgabe übernimmt Lane. Es ist schön zu beobachten, wie er sich vom leichtlebigen Unternehmersohn zum einem verantwortungsvollen und geschickten Unternehmer entwickelt. Neben den bekannten Personen gibt es einige neue, die Schwung in die Handlung bringen. So taucht Amelia, Gins Tochter, auf. Gin war einen Deal eingegangen und sie steht zu ihrem Wort. Ich bin gespannt, ob sie am Ende doch mit ihrer großen Liebe zusammenkommt. Die Liebesgeschichte zwischen Lane und Lizzie tritt in den Hintergrund. In dieser Familie passiert so viel, dass es nicht langweilig wird. Auch über Edward und Sutton erfährt man in diesem Band einiges mehr.

Ich bin gespannt, was hinter den Schwierigkeiten des Unternehmen steckt und wer das Familienoberhaupt William Baldwine getötet hat, denn das wird immer noch nicht aufgeklärt. So ist die Neugier auf den Folgeband „Bourbon Lies“ geweckt.

Wieder gibt es Intrigen und Skandale und die Familie Bradford ist immer für Überraschungen gut.

Ein spannende Familiengeschichte mit interessanten Charakteren, die sehr gut unterhält.«
  14      0        – geschrieben von buecherwurm1310