Wenn gestern unser morgen wäre

Verfasser: Kristina Moninger (11)
Verlag: FeuerWerke (102)
VÖ: 28. Juni 2017
Themen: Entscheidungen (2650), Fehler (633), Krankenhaus (740), Verkehrsunfälle (687), Zweite Chance (950)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 30. Juni 2017
Höchste Platzierung (3) am 31. Juli 2017
Zuletzt dabei am 5. August 2017
auf Basis von sechs Bloggern
"Was wäre, wenn ich eine zweite Chance bekäme? Eine, um alles wiedergutzumachen. Alles, was ich so unglaublich falsch gemacht habe. Was würde ich ändern, was wiederholen?"

Sara hat innerhalb weniger Tage so ziemlich jeden Fehler begangen, den sie begehen konnte. Mit scheinbar kleinen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie in ihrem (Beziehungs-)Leben so eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde.
Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen.
Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen... Oder?!
Lesermeinungen (5)     Blogger (9)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wenn gestern unser morgen wäre« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»„Wenn gestern unser morgen wäre“ ist ein locker leichter Liebesroman, bei dem man sich einfach wohl fühlt.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine schön erzählte Geschichte mit einer angenehmen Erzählstimme, die die Stimmungen gut einfangen konnte.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrer sympathischen und flüssigen Erzählweise schafft sie es auch ein weiteres Mal, mich von einer weiterer Geschichte von ihr zu überzeugen«
Flowers Büchertagebuch 100% 100 Punkte
Zitat:»Rund um hat mir der Roman total gefallen. Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ob ich mit den Kindern auf den Spielplatz war oder ich neben der Badewanne sass, wegen den Kindern. Dieses Buch durfte einiges aushalten.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen, denn die emotionale, aber auch spannende Handlung, in der sie auch ernste Themen eingearbeitet hat, hat mich sehr begeistert.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zähes erstes Viertel, danach sehr berührend.«
Hall of Books 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es ist schwierig, ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen, denn der gewisse Funken, das gewisse etwas, was ein Buch für mich perfekt macht habe ich leider nicht gesehen.«
Das Lesesofa keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte ist zwar nicht neu, aber durch die charmanten Charaktere und der Art und Weise des Erzählens macht es spaß, sie neu zu entdecken. Zusammen mit dem leichten, anschaulichen Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte