JumpSquad 1 - Weil ich dir traue

Verfasser: Emma S. Rose (55)
VÖ: 25. Juni 2017
Themen: Partys (574), Studenten (1577), Umzug (751), Vertrauen (1117)
Reihe: JumpSquad (4)
Charts: Einstieg am 1. Juli 2017
Höchste Platzierung (2) am 4. Juli 2017
Zuletzt dabei am 11. Juli 2017
Die Welt ist dein Spielplatz, wenn du es zulässt.

Daniel liebt das Leben. Er studiert Wirtschaftswissenschaften, um später in den erfolgreichen Familienbetrieb einzusteigen. In seiner Freizeit verbringt er die meiste Zeit draußen, um dem neuartigen Sport Parkour nachzugehen, oder trainiert im Fitnessstudio. Gemeinsam mit seinen Freunden dreht er Videos, die von tausenden Menschen im Netz gesehen werden. Frauen haben in dieser Welt keinen Platz.

Fee ist umgezogen, um zu vergessen. Ein anderer Ort, ein neues Studium – all das soll ihr helfen, den Dämonen der Vergangenheit zu entfliehen. Doch das ist gar nicht so leicht. Als Daniel ihr bei einer Party aus der Klemme hilft, fühlen sich die beiden sofort zueinander hingezogen. Aber Fee will nichts mehr mit Männern zu tun haben – und schon gar nicht mit welchen, die derart bekannt sind.

Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

Es handelt sich um den Auftakt einer neuen Reihe rund um die Jungs von JumpSquad. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 9. Juli 2017 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» "Weil ich dir traue" ist ein feiner Einstieg in die JumpSquad Reihe geworden und lässt einen im Ausblick auf die drei anderen angekündigten Teile schon mal sehr viel erhoffen. Wirklich extrem bewegend und voller tiefer berührender Gefühle verfasst. Und Fee und Daniel sind sowieso über alles erhaben. Ein absolutes Jahreshighlight, finde ich.«
  4      0        – geschrieben von Cinderella
Kommentar vom 30. Juni 2017 um 16:04 Uhr:
» In meinen Augen eine mächtig berührende Geschichte. Daniel und Fee sind zwei sympathische Figuren, gerade was Fee angeht wurde da wirklich eine Meisterleistung im Character Building abgeliefert finde ich. "Weil ich dir traue" ist eine wunderbar geschriebene Geschichte, hoch emotional, super realistisch und einfach packend ohne Ende.«
  4      0        – geschrieben von Helene