Wir grüßen unseren neuesten User »Dora Diekmann«!

Island Sommer Liebe
Verfasser: Ava Lennart [Nicole] (12) und Ava Lennart [Nicola] (12)
VÖ: 21. Juni 2017
Themen: Hingabe (76), Island (105), Pferde (751), Schriftsteller (1185), Sommer (622), Verlangen (327)
Leider existiert für »Island Sommer Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Juni 2017 um 10:07 Uhr:
» Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort verzaubert. Die Aufteilung die die Farben sind perfekt und auch so passend zu der Geschichte.
Dann habe ich zu lesen angefangen und war gleich von Island begeistert und verzaubert. Ava Lennart haben die Natur perfekt beschrieben, so dass ich mir ein Bild machen konnte. Fanney ist eine typische Isländerin. Sie arbeitet hart und ist sehr liebenswürdig und wunderschön. Als Christian auf dem Hof auftaucht ist er so richtig typisch deutsch. Sowohl von der Kleidung als auch von seinem Wesen. Das ändert sich aber mit der Zeit und man lernt ihn immer besser kennen und lieben. Genau wie Fanney.
Durch den flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil kann man wunderbar in die Welt der Feen und Trolle abtauchen und mit Fanney und Christian mitfiebern. Dies wird auch durch den Perspektivenwechsel sehr erleichtert. Die Story enthält alles, was man von einem tollen Buch erwartet: Liebe, Romantik, Humor, Drama und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Am Ende war ich total gerührt.

Fazit:
Diese Geschichte ist sehr spannend, erotisch und romantisch. Island wird so toll beschrieben, da will man gleich hin und Urlaub machen.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa