Wir grüßen unseren neuesten User »lucien135«!

Die Magie der tausend Welten 3 - Die Mächtige
Verfasser: Trudi Canavan (14)
Verlag: blanvalet (1258) und Penhaligon (71)
VÖ: 26. Juni 2017
Genre: Fantasy (6698)
Themen: Chaos (29), Magie (1334), Wiedergeburt (45), Zauberer (580)
Reihe: Die Magie der tausend Welten (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Magie der tausend Welten 3 - Die Mächtige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Die Magie der tausend Welten 2 - Der Wanderer
Geschrieben von: Trudi Canavan (23. November 2015)
Evolution 3 - Die Quelle des Lebens
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (26. Juni 2017)
»Die Magie der tausend Welten 3 - Die Mächtige« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Was in "Die Begabte" vielversprechend begann, hat sich ziemlich in sich selbst verloren. Es fehlt ein sichtbarer Fokus in der Handlung, es sind zu viele Einzelheiten, die untergebracht werden sollten und denen oft unverhältnismäßig viel Aufmerksamkeit geschenkt worden ist.«
Captain Fantastic 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das schön geschilderte Szenario, die komplex charakterisierten Hauptfiguren und nicht zuletzt die moralischen Fragen der Geschichte können überzeugen, allerdings mangelt es der Handlung zwischendurch merklich an Spannung.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es erscheint alles so echt. Und auch wenn das Buch an einigen Stellen langatmig ist, so nimmt man das gerne in Kauf, denn das Gesamtpaket stimmt zu 100%.«