Wir grüßen unseren neuesten User »Mella«!

Die Königin der Schatten 3 - Verbannt
Verfasser: Erika Johansen (3)
Verlag: Heyne (2404)
VÖ: 26. Juni 2017
Genre: Fantasy (7305)
Seiten: 608 (Broschierte Version), 609 (Kindle Edition)
Themen: Juwelen (65), Könige (694), Magie (1444)
Reihe: Die Königin der Schatten (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Königin der Schatten 3 - Verbannt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Königin der Schatten
Geschrieben von: Erika Johansen (15. Juni 2015)
Die Königin der Schatten 2 - Verflucht
Geschrieben von: Erika Johansen (16. Mai 2016)
Affinity - Brennende Sehnsucht
Geschrieben von: May Newton (15. Februar 2018)
»Die Königin der Schatten 3 - Verbannt« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Finale das ich so nie erwartet hätte, das meine Erwartungen jedoch mehr als übertroffen hat.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Die Königin der Schatten: Verbannt" ist ein Trilogieabschluss, der mich nicht nur komplett für sich eingenommen hat, sondern mich dazu auch noch überraschen und begeistern konnte.«
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich das Ende aber nicht komplett überzeugen.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mehr als packendes Finale dieser aufregenden Trilogie mit einem überraschenden, aber dennoch stimmigen Schluss.«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Die finale Geschichte um Kelsea Glynn und ihr Königreich Tearling ist spannend, aber auch liebevoll, packend und absolut wendungsreich.«