Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.181 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Frankfurt in Love 1 - Destiny: Dich zu wollen
Verfasser: Sara Herz (9)
Verlag: Hippomonte Publishing (58)
VÖ: 23. Juni 2017
Genre: Jugendliteratur (7958) und Romantische Literatur (25211)
Seiten: 332
Themen: Frankfurt (298), Restaurants (427), Töchter (651), Umzug (553), Väter (864)
Reihe: Frankfurt in Love (6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Dies ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie.

Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub.
Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben.
Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. März 2019 um 13:59 Uhr (Schulnote 1):
» Nathan freut sich seine Tochter Emma zu sehen da sie schläft geht er auch ins Bett. Marie flieht aus Homburg das sie Ihren Freund mit Ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat. In Frankfurt kommt sie bei Emily unter aber den Job bekommt sie nicht. Emily weiß Rat und nimmt sie mit in den Pu Old McClary dort findet Marie einen Job. Nathan lernt sie dort kennen und weil Marie hübsch ist will er mehr oder doch nicht? Ich freue mich auf Band 2«
  7      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz