Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

The Darkness of Stone 3 - Wenn ich dir gehöre
Verfasser: Joss Brown (3)
VÖ: 21. Juni 2017
Themen: Briefe (313), Entdeckung (185), Flucht (1098), Paris (335), Rache (1096), Rückkehr (486), Tod (740), Toronto (11), Trauma (76), Versteck (54), Vertrauen (561)
Reihe: The Darkness of Stone (3)
Auch in: Sammelband »The Darkness of Stone«
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Was tust du, wenn die einzige Person, die du je geliebt hast, getötet wurde? Wirst du dich rächen?"

The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre ist der finale Band der "Darkness"-Reihe. Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster.

Traumatisiert und voller Schuldgefühle ist Juliette nach ihrer Befreiung aus Liams Wohnung geflohen und nach Paris geflüchtet, um sich dort vor Liam zu verstecken, dem es gelungen ist, unterzutauchen.
Nur der Traumaspezialist Dr. Martin gelingt es, ihr Vertrauen zu gewinnen und hilft ihr dabei, die Geschehnisse zu verarbeiten. Doch Juliette kann Vincent nicht vergessen.
Bis sie Jamies Brief in Händen hält.
Daddy ist tot.
Voller Trauer und Schmerz beschließt Juliette nach Toronto zurückzukehren, um nach Vincents Sohn zu suchen und sich an Liam zu rächen.
Doch die Entdeckung, die sie dort macht, raubt ihr den Atem.
The Darkness of Stone 1 - Wenn ich dich begehre
Geschrieben von: Joss Brown (16. November 2016)
Silky Oaks Lovestory 3 - Only Adam
Geschrieben von: Birgit Loistl (3. Dezember 2015)
Silky Oaks Lovestory 1 - Forever Lizzy
Geschrieben von: Birgit Loistl (17. Februar 2015)
Kommentar vom 17. Juli 2017 um 11:48 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde auch, dass "Wenn ich dir gehöre" die Reihe noch einmal toppt. Und das, obwohl man natürlich das Buch über relativ gut abschätzen kann, wie sich die Story entwickelt. Es fesselt eben auch so ungemein, man ist mit dem Herz immer dabei und wird genauso durchgerüttelt und durchgeschüttelt wie die Figuren. Ich meine gelesen zu haben dass noch ein Band kommt, wenns so sein sollte bin ich tierisch gespannt. :)«
  3      0        – geschrieben von rekemaus
Kommentar vom 7. Juli 2017 um 18:46 Uhr (Schulnote 1):
» Joss Brown hat mit "Wenn ich dir gehöre" einen Abschlussband geschrieben, der einen manchmal ganz schön an die Grenzen bringt - die Mischung, die hier geschaffen wird aus düsterer Story auf der einen Seite mit romantischen bzw erotischen Elementen ist in der Weise echt gut gelungen. Absolut dramatisch und unvorhersehbar, ein absolut "rundes", würdiges Finale für die wahnsinnig gute Serie.«
  5      1        – geschrieben von Sentenza
Kommentar vom 28. Juni 2017 um 8:53 Uhr:
» Das war ein Finale, das einen so süchtig macht, dass man fast schon einen Entzug braucht um wieder davon runterzukommen. Spannend und wendungsreich, überraschend bis zum Ende, ungewöhnliche Protagonisten, einfach ein toller Abschluss für eine grandiose Trilogie.«
  7      0        – geschrieben von NONA