Lukas Sommer 01 - Sommers Tod

Verfasser: Marcus Hünnebeck (76)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 20. Juni 2017
Seiten: 324 (Gebundene Version), 250 (Kindle Edition), 322 (Taschenbuch-Version)
Themen: Entführungen (2527), Falle (324), Geschwister (499), Kommissare (3881), Polizei (987), Spuren (146), Zeugen (487), Zweite Chance (950)
Reihe: Lukas Sommer (26)
Leider existiert für »Lukas Sommer 01 - Sommers Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Cover
Kommentar vom 3. Juli 2017 um 21:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde das Cover nicht übermäßig gut, was aber daran liegt, dass ich "rot als Konrast zu schwarzweiss" zu sehr mit Schindlers Liste verbinde. Egal, es geht um die Story, und die ist von A-Z so gut und packend, dass man nichts mehr anderes wahrnimmt, sondern sich hineinliest und wie gefangen ist. Kinder als Opfer macht es ja eh immer gleich doppelt fies, und was sich hier im Laufe der Geschichte entwickelt hat sich echt gewaschen. Packend, gut geschrieben, totaler Pageturner.«
  4      1        – geschrieben von KathyHH