Wir grüßen unseren neuesten User »baehloew 684«!

Stell dir vor, dass ich dich liebe
Verfasser: Jennifer Niven (2)
Verlag: Fischer (1200)
VÖ: 22. Juni 2017
Seiten: 464 (Broschierte Version), 348 (Kindle Edition)
Themen: Fehler (162), Geheimnisse (2585), Gesichter (3), Übergewicht (83)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Stell dir vor, dass ich dich liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
All die verdammt perfekten Tage
Geschrieben von: Jennifer Niven (14. Dezember 2015)
Mit Ski, Charme und Pinguin
Geschrieben von: Emma Wagner (31. Januar 2017)
Endlich dein
Geschrieben von: Paige Toon (22. Juni 2017)
»Stell dir vor, dass ich dich liebe« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
My Books Paradise 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»"Stell dir vor, dass ich dich liebe" ist ein hinreißendes Buch, bei dem alles stimmt. Eine tolle Geschichte, prägnante Protagonisten und eine leichte Lovestory versüßen einem dieses Buch. Ich liebe es!«
Julias Sammelsurium 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ja, es ist eine Liebesgeschichte und wer bei Liebe Brechreiz bekommt, wird auch hier keine Freude haben. Aber wer nur ein bisschen was damit anfangen kann, sollte sich das Buch anschauen. Es lohnt sich, Libby und Jack kennenzulernen.«
Kates Bücherregal keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem kann ich dieses Buch definitiv empfehlen, weil die Thematik wirklich interessant ist. Ein Lieblingsbuch wird es aber nicht werden.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich ungewöhnliches Buch und zwar in mehr als einer Hinsicht. Unbedingt lesen!«
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr schöner Roman. Er hat eine tolle Thematik und die Autorin hat diese sehr gut umgesetzt.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch erzählt eine wunderbare Geschichte über Liebe, Freundschaft und vor allem - Akzeptiere dich selbst und liebe dich selbst, wie du bist. «
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war perfekt so wie es war und ich habe das Buch wirklich wahnsinnig gerne gelesen.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Stell dir vor, dass ich dich liebe" von Jennifer Niven ist ein sehr schönes und berührendes Buch, das einen zum Nachdenken anregt und zeigt, was wirklich wichtig im Leben ist.«
lebens[leseliebe]lust 5 von 5 100 Punkte