Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

Chosen 2 - Das Erwachen
Verfasser: Rena Fischer (2)
Verlag: Planet! (94)
VÖ: 20. Juni 2017
Genre: Fantasy (6212), Jugendliteratur (3788) und Romantische Literatur (10316)
Themen: Erinnerungen (485), Internat (205), Mentoren (7), Mord (3305), Übernatürliche Fähigkeiten (167), Verrat (552)
Reihe: Chosen (Rena Fischer) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Romantasy trifft X-Men: Eine packende Geschichte um Liebe und Verrat

Emmas Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Glaubt Emma. Doch das stimmt nicht. Emmas Erinnerungen wurden nämlich von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er will Emma aus Farrans Fängen befreien. Wird es ihm gelingen? Kann er Emma, die in die Emotionen anderer eintauchen kann, dazu bringen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen?
Chosen 1 - Die Bestimmte
Geschrieben von: Rena Fischer (17. Januar 2017)
Millionäre küssen verboten
Geschrieben von: Eve May (20. Juni 2017)
Pfarrer Beermann 3 - Verzehrende Flammen
Geschrieben von: Reiner Strunk (19. Juni 2017)
»Chosen 2 - Das Erwachen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt gesehen war dieses Buch ein würdiger Abschluss dieser Reihe. Ich bin immer noch hin und weg und traurig, dass es jetzt vorbei ist.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine tolle und lohnenswerte Geschichte, die man gelesen haben sollte.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungener Abschluß einer rasanten und spannenden Dilogie!«
BuchSpinat 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender Abschluss der Dilogie mit vielen Fantasyelementen, starken Protagonisten und einer fesselnden Story.«