Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Auftrag fürs Herz
Verfasser: Tina Eugen (3)
Verlag: Books on Demand (2587)
VÖ: 6. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (3282) und Romantische Literatur (18811)
Themen: Anwälte (658), Architekten (155), Auftrag (854), Verschwinden (1597)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Auftrag fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auftrag fürs Herz« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich das Buch für alle die empfehlen, die es gerne etwas ruhiger und leichter angehen lassen wollen.«
Leseherz 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es waren viele Emotionen in diesem Buch vorhanden, von Liebe zu Drama mit einigen sehr heißen Szenen zwischendurch.«
Das Lesesofa 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gelungener Debütroman, mit viel Liebe, Romantik, Dramatik und Erotik.«
Frl. Wundervoll's Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand die Geschichte von Anne und Gabriel spannend und abwechslungsreich und fieberte deshalb auch dem zweiten Teil entgegen.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte