Wir grüßen unseren neuesten User »Isa Bahr«!

Auftrag fürs Herz
Verfasser: Tina Eugen (3)
Verlag: Books on Demand (2293)
VÖ: 6. Juni 2016
Genre: Erotische Literatur (3173) und Romantische Literatur (17584)
Themen: Anwälte (621), Architekten (145), Auftrag (792), Verschwinden (1478)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Auftrag fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Juli 2017 um 11:36 Uhr (Schulnote 2):
» Die Gestaltung dieses Covers ist sehr schön. Die sich zum Kuss nähernden Lippen passen perfekt. Auch die Aufteilung und die Farbgestaltung spricht mich sehr an.
Mich hat die Geschichte sofort gefesselt. Die Autorin hat die Protagonisten sehr schön ausgearbeitet, wodurch es mir leicht viel mit ihnen mitzufühlen. Die Story ist aus der Sicht von Anne geschrieben und so erfahren wir viel über ihre Beweggründe, teilweise leider etwas zu ausführlich und mit einigen Wiederholungen, die mich ein bisschen im Lesefluss gestört haben. Der Schreibstil und die erotische Szenen haben mir sehr gut gefallen. Ebenso, dass die Spannung sich stetig steigert und bis zum Schluss gehalten wird.
Ich werde auf alle Fälle das nächste Buch der Autorin auch wieder lesen.

Fazit:
Gelungener Debütroman, mit viel Liebe, Romantik, Dramatik und Erotik.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa